Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Lonestar

Also das mit der Werkbank ist aber komisch. Muss mich schwer täuschen, meine aber von Anfang an auf Level 5 rüsten zu können da ich im ersten Run alle 5 Werkzeugzangen fand. Vielleicht ist dir doch irgendwie eine raus?

Geschrieben
Ey Leute, mal ne Frage: Ist die deutsche Synchronstimme von Joel nicht die Gleiche wie von Snake von den Simpsons?

Ich höre da immer Harry Flynn raus

@Lauschmodus

Dachte mir auch "wie soll ich das nur schaffen". Aber bereits nach der ersten knackigen Stellen wo Tess und Ellie oben warten, hat man sich komplett umgestellt. Erstaunlich wie schnell man da seine Spielweise schon änderte.

Geschrieben
hmm ok. Naja, es ist auch nur an manchen Stellen, wo der Joel sich wirklich volle Kanne wie Snake anhört. Naja, vlt hat das ja auch noch jemand anderes bemerkt.

Hab jetzt mal ein wenig google angeworfen, Joel scheint wirklich Harry Flynn zu sein, besser gesagt: Juan Carlos Lopez (Charlos Lobo)

Geschrieben
Das ist gut zu wissen ich dachte immer lieber die medipacks und dann die mollis

Danke für den Tipp

Medipack hab ich mir nicht ein einziges gebastelt. Viele Runden hab ich schlicht mit einem derart kleinen roten Balken beendet den man teilweise gar nicht mehr sehen konnte^^... selbst wenn es dich erwischt, ein gewissen kleinen Teil hast immer nach dem Respawn, vor allem aber wird die Gesundheit recht oft komplett aufgefüllt wenn man Ortswechsel hat.

Geschrieben

Hin und wieder hab ich mich sogar absichtlich abknallen lassen. Das Spiel hat ja auch recht viele Speicherpunkte. Wenn ich also in einer Passage war bei der ich irgendwie dumm ein Treffer abbekam oder mich dusslig angestellt habe, dann ging ich her und stellte mich mitten ins Spiel um abgeknallt zu werden. Das hat den Vorteil dass man wieder mit der alten Gesundheit respawnt wird und man diesen einen Treffer vermeiden kann um mit mehr Gesundheit den nächsten Speicherpunkt zu erreichen. Motto war also nicht "mit aller Gewalt schaffen" sondern viel mehr "möglichst keinen Schaden erleiden". Zeitaufwand steigt dabei natürlich, keine Frage.

Geschrieben

Bei den Türen scheint es echt ein wenig anders zu sein.

In Durchgang 1 hatte ich alle Türen bis auf 2.

In Durchgang 2 fand ich dann eine der beiden Türen im Busdepot (vorletztes Kapitel), es fehlte also noch eine.

Mittels Guide fand ich dann heraus, dass mir in Pittsburgh eine fehlt, nach der Bibliothek kurz vor dem Hotel.

...also wählte ich eben jenes Kapitel an, öffnete die Tür und... nichts. Erst nachdem ich die Tür im Busdepot wieder öffnete (wieder mittels Kapitelauswahl) machte es *pling*

Geschrieben
verdammt ich hab ein perversen bug der nciht verschwindet immer an der selben stelle geht die gegend kaputt so kann ich den witz nicht hören wie das nervt

trotz kapitel wiederholung wird es nciht besser

Was meinst mit "geht die Gegend kaputt"?. Alles verpixelt aber Männchen sieht man oder wie? Klingt vielleicht blöd aber: check doch mal die Disc, vielleicht kann er genau die Stelle nicht richtig lesen.

Geschrieben
Die rauchbomben sind schon super. Versuch es mal ein paar platt zumachen z.b. auf Überlebender klappt das ganz gut.

Wüsste jetzt hinterher keine Stelle an der mir die wirklich was gebracht hätte. Mir geht es da wie Predator: hab die Dinger nie gebracht/gebaut/genutzt. Gestern hab ich online erstmals so ein Teil geworfen weil mir eines geschenkt wurde^^

Geschrieben

Naja, sicher ist es nicht viel (logisch: Überlebender), andererseits wurde hier ja der Sprung von normal auf Überlebender erwähnt und dann darf ich mich nicht wundern. Unterm Strich aber war es nie zu wenig und man konnte immer damit durchkommen. Letzten Endes hat mich eigentlich genau die Panikmache hier zu vorsichtig spielen lassen. Am Ende war ich nahezu komplett gefüllt und bin nur noch durchgerannt und hab alle Bomben und Waffen sinnlos rausgehauen weil es sich angespart hat.

Geschrieben
gute stellen waren zum beispiel da wo der sniper auf den dach sitzst wenn du zu dir selber ne rauchbombe wirfst kannst du entspannt durchlaufen und die aussehstehenden gegner stehen lassen( die tauchen ja auf wenn man fast an der tür ist)da keiner durch denn rauch schiesst ,dann zum sniper laufen und sinloses verballern fällt aus, genau wie bei den soldaten rauchbombe schmeissen zum nexten szenario ohne ihrgendwelche moditionsverluste echt top die rauchbombe hat alles sehr erleichtert.

Speziell da hab ich eigentlich nicht wirklich was gebraucht bei der ersten Welle, die zweite bin ich vorbeigeschlichen.

@Adrian

Bei Tommy hab ich fast alles seine Leute machen lassen und bei Ellie hab ich glaub alle von hinten leise gekillt ;)

Geschrieben
man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen

Wir reden aber schon von dem nach der Kanalisation, oder? Da kommt eine erste Welle im oberen Bereich wo man sich ganz nach hinten hinter das letzte Haus zurückziehen kann und der Sniper einen nicht erwischen. Danach wechselt man auf die rechte Seite der Map und kann hinter den Häusern bzw. unter der Veranda schleichen bis zum Garten, hinter dem durch, ins Haus und den Sniper erledigen, also da musste ich nicht einen einzigen killen unten.

Geschrieben
Mach ich normal auch nur diesesmal war ich zu Blöd dafür.

Ich war mal so blöd und hab aus reiner Nervosität eine Nagelbombe gebaut und als ich dann um die Ecke schaute sah ich eine geheime Tür und nun rat mal wer weder Messer noch Klinge hatte :banghead:

Geschrieben
Awas :eek6: Ich hab da locker 3 Stunden dran gehockt! Am Ende, wo die Leiter sich befindet, stehen 4-5 Gegner.

Beim Durchgang auf normal hatte ich Probleme, wohl aber wegen meinem Hang dazu Munition sparen zu wollen. Im Zuge des Durchgangs auf Überlebender hab ich extrem schleichen gelernt und bereits im zweiten Anlauf kam ich an besagter Passage damit durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...