Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Das sowieso, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen bzw. hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Mit dem Glitch kann ich ja den SKG verändern und trotzdem im NG+ bleiben. Sonst mach ich einfach auf schwer+ und gucke wie es läuft mit zusätzlichen sammeln und schraube sonst wieder runter. Geht das überhaupt nachträglich leichter? Also wenn eh noch 2 weitere Läufe machen willst und die alle auf deinem aktuell beendeten aufbauen, dann reicht das alle Tage mit schwer. Je nachdem wie gut du in deinem ersten Lauf schon gesammelt hast (kann ich ja nicht einschätzen), würde ich halt "intelligent" upgraden, sprich: steck die Pillen erstmal in Upgrades die dir persönlich nützlich sind und bei den Teilen in jene Waffen welche du viel nutzt. Dann hast auf erbarmungslos auch keine Probleme wegen fehlender Upgrades. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi leuteIm MP Modus sieht man doch von den Leuten das Level, rechts daneben sind verschiedene Symbole markiert, wie kriegt man die? Das sind keine Level sondern absolvierte Wochen. Die Zeichen ändern sich mit erfolgreich beendeten Reisen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hey, kurze Frage und zwar hab ich das Spiel auf Schwer jetzt durch und habe nun ein neues Plus Spiel gestartet. Epilog gespielt abgespeichert und nun im Hauptmenü bei der Kapitelauswahl auf den Epilog gegangen Überlebender ausgewählt und nochmal gestartet. Würde das jetzt so auf Überlebender durchspielen, ist das richtig für die Überlebender + Trophy...? Weil beim Schwierigkeitsgrad steht nur Überlebender und nicht Überlebender +?! Was bedeutet eigentlich dieses Plus?Danke im Voraus! + steht in dem Fall dafür, dass dein jetziger Durchgang auf dem ersten aufbaut. Sprich: die Upgrades werden übernommen. Dass es bei der Schwierigkeit so steht ist erst einmal richtig, schau aber mal in den Speicherstand, da sollte eigentlich + stehen. Du kannst es aber auch daran erkennen ob es geklappt hat, indem du schaust ob deine Upgrades noch vorhanden sind. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 halloich wollte bei 'Fraktionen-Multiplayer' reingehen, aber es kommt immer "Um dich mit Fraktionen zu verbinden, musst du einige Karten-Inhalte Ohne zusätzliche Kosten herunterladen." Aber wenn ich auf O.K. drücke kommt immer wenn das Spiel in den Store gehen will 'Zeitablauf beim verbinden zum Server' oder so ähnlich, kann man das Spiel nicht mehr online spielen? Denn habe die Karten-Pakete eigentlich schon vorher heruntergeladen Würde mich sehr überraschen wenn man es nicht mehr spielen könnte, denn selbst die UC2 Server sind noch online. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 woher weiß ich eigentlich, ob der glitch für überlebender + funktioniert hat? Schau am besten in deinem Speicherstand nach Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 In meinem Speicherstand steht "Neues Plus Spiel", Joel ist auch bereits voll ausgerüstet was die Gesundheit- und Waffenupdates angeht. Wenn ich außerdem in die einzelnen Kapitel schaue, steht da auch Kapitel XY abgeschlossen auf Überlebender. Hat der Glitch also bei mir funktioniert? Dann scheint alles bestens Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hatte damit eigentlich nie Probleme, weder auf der PS3, noch auf der PS4. Auf der PS3 war es zwar recht knapp aber auf der PS4 hatte ich es glaub sogar schon Mitte des zweiten Durchgangs. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Das Online Gedöns wollte ich mir demnächst auch mal geben bzw. nochmal probieren. Ich war einmal drin fand es mega unübersichtlich, hab nichts gecheckt und bin wieder raus gegangen .Muss ich denn für die online Trophäen regelmäßig online spielen, also jeden Tag einmal z.B., oder geht das auch in unterschiedlichen Intervallen? Ich weiß halt nicht wie das zeitmäßig bei mir bestellt ist und dann kann es auch mal zwei Wochen dauern bis wieder Zeit ist. Kannst spielen wann du willst Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Sammelsachen in jedem Fall auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, das kostet dich auf schwer nur unnötig Nerven. :'> Find ich jetzt nicht Er ist nicht angetan, dann gehe ich davon aus dass er es kurz halten wie es nur geht. Fakt ist aber auch bei dem Spiel: Gegner die erledigt sind machen keine Probleme mehr und wenn er Platin will und demnach den +-Durchgang machen muss, dann kann er den Rest auch dort sammeln. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 auf einem hohen skg kriegt man aber in keinem fall alle türen auf weil das material zum shiv craften einfach nicht reicht Bei mir hat es komischerweise geklappt Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Gegner markieren find ich gefährlich. Du selbst spielst ja schon so dass man dich nicht markieren kann und viele andere auch. Aber Geschenke und vor allem heilen sollte locker reichen. Heilen hab ich selbst auf der höchsten Stufe an einem Tag geschafft Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Mal ´ne blöde Frage: Wie überspringt man denn einzelne Runden? Obwohl in meinem Fall eigentlich irrelevant, weil ich mit der zweiten Partei grade in Woche 12 angekommen bin. Einfach das Spiel verlassen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hi, Ich habe an allen 5 Stellen mir Ellis Witze angehört, aber die Trophy ist nicht aufgeploppt. Auch mittels eines separaten Speicherstandes bei Vororte und noch 2-maligem ablaufen und erfolgreiche Witzeerzählerei, kam die Trophy nicht. Gibt es da noch einen anderen Trick? Spiele auf PS4. Über Antwort freue ich mich Gruß Hast du auch gewartet bis sie das Buch wieder eingesteckt hat und weglief? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ja...sie sagte immer "so das wars!" Oder "mehr habe ich nicht".Auch Sam hat seinen Witz erzählt. Dann bin ich grad etwas ratlos. Sofern du noch deinen +-Durchgang hast würde ich halt dort nochmal genau darauf schauen damit es chronologisch stimmt, eventuell hat es über die Kapitelauswahl was verhauen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hast du denn nach jedem Witz mal in die Statistik geschaut? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 [/color]Was so ich denn da finden? Witzeanzahl? Ich finde da nämlich nix in der Art. Und zu Konversationen/Gespräche gehört es nicht Ich hab das Spiel zwar nicht mehr aber ich müsste mich gewaltig täuschen wenn die nicht in der Statistik aufgeführt wurden. @Upgrades Hab damals den ersten Durchlauf auf normal und den zweiten auf Überlebender gespielt und sowohl auf PS3 als auch auf PS4 problemlos geschafft. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Dann täuschst du dich wohl.Habe gerade nochmal alles nachgeguckt und nix gefunden. Es gibt: Artefakte, Anhänger, Bücher, Comics, Werkzeuge, Türen, Gespräche, Verbesserungen...aber keine Witzeecke :-) Waren die Witze echt nicht dabei? Gespräche weiß ich noch, die sind auch extrem ärgerlich. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Aber laut Leitfaden, kann ich die ja nochmal nachholen - per Kapitelauswahl. Richtig?Aber es ist schon komisch, dass es dreimal nicht geklappt hat. Nervig ist es auch. Das ist richtig, hab das beim ersten Mal auf der PS3 auch via Kapitelauswahl gemacht. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Kann es sein das auf Überlebender die Clicker & Runner "empfindlicher" auf Geräusche reagieren? Ja tun sie Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ah, okay. Ist schon längere Zeit her, dass ich mir den Leitfaden mal durchgelesen habe. Die Trophäen sind ja im Grunde selbsterklärend. Typisch Naughty Dog halt, drehe jeden Stein um und spiele das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad Vorheriger Post am 15.02.2016 um 23:14 Post hinzugefügt am 16.02.2016 um 11:09 Lohnt es sich im Grounded Modus überhaupt die Messer Türen aufzumachen wenn ich keine Teile und Pillen mehr brauche, weil eh schon alles auf max aufgelevelt ist? Dann lohnt es sich eigentlich nicht, da ist das Messer weit wertvoller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.