ALPHAT1ER Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Boar was für wertungen! Hypemodus an hab mich zuletzt bei bioshock infinite auf die wertungen verlassen und konnte das alles nur bestätigen. Direkt mal vorbestellen das spiel Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Für alle Interessenten gibt's im Folgenden die Trophäen zu The Last of Us: https://www.ign.com/articles/2013/05/29/these-are-the-last-of-us-trophies Mal was neues: Wenige Trophäen, dafür mehr Silber und Gold, als das vergliechen mit Uncharted der Fall ist! Sammelzeug gibt es auch zuhauf sowie es möglich ist, ein Neues Spiel+ zu starten. Bleibt zu hoffen, dass die Mehrspieler-Trophäen kein suchten voraussetzen, ich will jedenfalls das Herzstück vorrangig zocken. =) Der ign artikel ist vom 29.05. ... Und solange sind die trophies hier auch schon bekannt Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Yep, voll uncool ne ... ein paar maskierte Ghost-Typen wären cooler gewesen. Muahahaha!!! Thumbs up für den comment!! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Naughty dog waren nie die kreativsten bei den trophies. aber dieses spiel wird sicher durch seine geile atmo und story hervorstechen. Gut dass man da nicht so auf die trophies achten muss Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ja da sollen noch online trophys hinzukommen mein ich. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab einfach 2 alte Games die ich nicht mehr wollte bei Gamestop zurückgegeben und mir das Spiel um 10€ geholt. Selbst mit beschissenem MP kann ich bei dem Preis nichts falsch machen So siehts aus. Bei mir sinds auch nur 40€ dank GS. Mehr muss man nie zahlen bei ner 9,99er Aktion. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Soll uncut sein, also alle gleich! Aber seit mw2 oder gow:a muss man solche aussagen ja mit vorsicht geniessen Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich muss heute mittag eh zum GS, dann kann ich schon mal bescheid geben ob die es in düsseldorf rausgeben. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gerade im GS in Düsseldorf abgeholt. MediaMarkt verkauft es auch bereits. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.