Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für alle Interessenten gibt's im Folgenden die Trophäen zu The Last of Us:

https://www.ign.com/articles/2013/05/29/these-are-the-last-of-us-trophies

Mal was neues: Wenige Trophäen, dafür mehr Silber und Gold, als das vergliechen mit Uncharted der Fall ist! Sammelzeug gibt es auch zuhauf sowie es möglich ist, ein Neues Spiel+ zu starten. Bleibt zu hoffen, dass die Mehrspieler-Trophäen kein suchten voraussetzen, ich will jedenfalls das Herzstück vorrangig zocken. =)

Der ign artikel ist vom 29.05. ... Und solange sind die trophies hier auch schon bekannt ;)

Geschrieben

Naughty dog waren nie die kreativsten bei den trophies. ;) aber dieses spiel wird sicher durch seine geile atmo und story hervorstechen. Gut dass man da nicht so auf die trophies achten muss ;)

Geschrieben
Ich hab einfach 2 alte Games die ich nicht mehr wollte bei Gamestop zurückgegeben und mir das Spiel um 10€ geholt. Selbst mit beschissenem MP kann ich bei dem Preis nichts falsch machen :)

So siehts aus. Bei mir sinds auch nur 40€ dank GS. Mehr muss man nie zahlen bei ner 9,99er Aktion.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...