G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich habe das Spiel jetzt ganz frisch, inkl. den DLCs. Kann mir ein erfahrener Spieler mal ne ungefähre Grössenordnung geben, wie lange die Online-Trophies benötigen, wenn ich nur Online spiele? Firefly und Hunter scheinen ja die umfangreichsten zu sein. Ich kann allerdings nicht abschätzen wie lange das dauert, inkl. den Online-DLC Trophies. Bin ich da bei 10 Stunden, bei 20 oder eher darüber?:emot-raise: Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich danke Kroloc und Cannstatt1893 für die rasche Beantwortung meiner Frage und werde mich also frohen Mutes an das Spiel setzen. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn du versuchst, ein Spiel in der Kohlemine oder so zu kriegen, no Chance. Schon ein paar Matches gespielt (ziemlich viele) und war noch nie in der Kohlemine, im Busdepot oder der Heimatstadt ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.