Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du bist doch schon in Überlebender+, nu kannst es knicken mit nem neuen Spiel, + kann man meines Wissens nur nach dem durchspielen auswählen aber nicht wenn man schon ein Spiel gestartet hat. Dafür macht man sich halt Extrasaves

Geschrieben

ich bin nach einem Durchgang fast fertig geworden, werde es in + dann fertig bekommen...erstmal aber Überlebender durch aber wegen Zeitmangel und kurze Pause von The Last of us wird es dauern :D

Geschrieben
Ich weiß,

aber ich bleib bei meiner Aussage: Man braucht ihn nicht um das Spiel durchzuspielen. Also man kommt auch ohne Flammenwerfer weiter. ^^

Alle anderen Waffe kann man auch nicht verpassen. Und von ALLEN Waffen... ist letztendlich Flammenwerfer am verpasstbarsten. ^^

El diablo ist am verpassbarsten, ausser wenn man deswegen nicht in der Story weiterkommt. Also ich sprang da ich dachte das es oben weitergeht erstmal runter bis ich merkte das es da weiter geht :D So bin ich zurück nach oben und sieh an da war die Waffe

Geschrieben

Der Bloater im Winter war nach 2 Molotovs hinüber, der in der Uni war mit dem Flammenwerfer noch schneller hinüber. Am nervigsten war der allererste (ich war da zu geizig mit den Bomben etc. :D)

Geschrieben

Ich hoffe nicht das ihr gleich am Anfang nachschaut ob ihr die Fähigkeiten habt oder nicht denn anfangs sieht man diese nicht (man merkt aber z.b bei der Herstellung von nem Objekt ob die Fertigungszeit geupgradet ist)

Geschrieben

Mal was ganz anderes, kp ob das jmd oder sogar ich schonmal erwähnte...World War Z ist zur Hälfte The Last of us! Der Anfang ist der Proloque im Game, man fährt durch die City und die Menschen laufen einen entgegen und werden von den Infizierten angegriffen.

Sooo gut fand ich den Film nicht wie viele meinen, gibt bessere aber ändert nichts dran das er gut ist :D The Last of Us Vorwissen macht den lustig und etwas langweilig sogleich :D

Geschrieben

Bis auf die Trainingsbücher sind alle da, im ersten Durchgang kannst ja Joels Fähigkeiten durch die Pillen verbessern...level einfach Messer Meister und Lauschmodus nicht auf, allerdings ohne Messer Meister wird dich ein Clicker immer killen wenn er dich packt ansonsten hat man durch Verlust des Messers ne Abwehrchance

Geschrieben
also leicht + beenden?

dir haben es mittlerweile mehrere Personen erklärt, spiel einfach Überlebender durch und dann hast Überlebender+ wenn es nicht verstehen willst.

Einfach leicht+ anfangen, bis zur Quarantänezone zocken, speichern, ins Hauptmenü, Prolog auswählen auf Stufe Überlebender, den Spielstand überschreiben, per Speicherstand siehst das im Neuen Spiel Plus bist und in den Optionen auf Schwierigkeit Überlebender also ist es = Überlebender+

Wenn es nicht hinkriegst solltest den glitchfreien Weg nehmen

Geschrieben

Dann halt so, bin noch aufm Stand der Neuankündigung des glitches^^

@NoMoreBullet kein Ding, passiert aber nun solltest es verstanden haben. Ich selbst bin nichtmal auf den aktuellsten Stand wie du gemerkt hast :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...