Mattini Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wegen Waffen und Joels Fähigkeiten aufzupimpen sollte man lieber noch einen Leicht+, Normal+, Schwer+ Run machen Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Du bist doch schon in Überlebender+, nu kannst es knicken mit nem neuen Spiel, + kann man meines Wissens nur nach dem durchspielen auswählen aber nicht wenn man schon ein Spiel gestartet hat. Dafür macht man sich halt Extrasaves Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Da steht nicht nochmal "neues Spiel + fortsetzen? In Schwer+ hast die Upgrades von Schwer Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ich bin nach einem Durchgang fast fertig geworden, werde es in + dann fertig bekommen...erstmal aber Überlebender durch aber wegen Zeitmangel und kurze Pause von The Last of us wird es dauern Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich weiß,aber ich bleib bei meiner Aussage: Man braucht ihn nicht um das Spiel durchzuspielen. Also man kommt auch ohne Flammenwerfer weiter. ^^ Alle anderen Waffe kann man auch nicht verpassen. Und von ALLEN Waffen... ist letztendlich Flammenwerfer am verpasstbarsten. ^^ El diablo ist am verpassbarsten, ausser wenn man deswegen nicht in der Story weiterkommt. Also ich sprang da ich dachte das es oben weitergeht erstmal runter bis ich merkte das es da weiter geht So bin ich zurück nach oben und sieh an da war die Waffe Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bei meinen ersten Durchgang auf Normal hat ein Bloater genau die Anzahl von den du schriebst einfach locker weggesteckt, erst nach paar Shotgun Ladungen war er hinüber Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Der Bloater im Winter war nach 2 Molotovs hinüber, der in der Uni war mit dem Flammenwerfer noch schneller hinüber. Am nervigsten war der allererste (ich war da zu geizig mit den Bomben etc. ) Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Mich nervten da die ganzen Runner, beim zielen wurde ich immer angesprungen. Mal gucken wie die Stelle auf Überlebender ist Zitieren
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hoffe nicht das ihr gleich am Anfang nachschaut ob ihr die Fähigkeiten habt oder nicht denn anfangs sieht man diese nicht (man merkt aber z.b bei der Herstellung von nem Objekt ob die Fertigungszeit geupgradet ist) Zitieren
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Mal was ganz anderes, kp ob das jmd oder sogar ich schonmal erwähnte...World War Z ist zur Hälfte The Last of us! Der Anfang ist der Proloque im Game, man fährt durch die City und die Menschen laufen einen entgegen und werden von den Infizierten angegriffen. Sooo gut fand ich den Film nicht wie viele meinen, gibt bessere aber ändert nichts dran das er gut ist The Last of Us Vorwissen macht den lustig und etwas langweilig sogleich Zitieren
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich lese ständig das er so toll wäre etc. Vllt sprachen die nur von Brad Pitt obwohl der auch dämlich gespielt hat Zitieren
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Naughty Dog: "Oh, nehmen wir paar DLCs die wir nicht ins Finale Game reingepackt haben um mehr Kohle zu verdienen" Zitieren
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kriegst auch keine Meldung und Trophie eh nicht, neues Spiel und da hast "Überlebender" Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Die Szene mit der Nagelbombe ist mir auch passiert, Ellie ist bei mir da wie ne wahnsinnige reingelaufen Zitieren
Mattini Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Bis auf die Trainingsbücher sind alle da, im ersten Durchgang kannst ja Joels Fähigkeiten durch die Pillen verbessern...level einfach Messer Meister und Lauschmodus nicht auf, allerdings ohne Messer Meister wird dich ein Clicker immer killen wenn er dich packt ansonsten hat man durch Verlust des Messers ne Abwehrchance Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 dafür kann das Spiel aber am wenigsten...hättest ja noch bei deiner kaputten Playse versuchen können mit nem Fön reinzusprühen um so noch die nötigen Minuten rauszuschlagen Zitieren
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Überlebender = kein Behalt der Sachen Überlebender + = behält man Sachen somit wenn den Glitch anwendest zählt nur der Stand nach deinem ersten Durchgang Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 also leicht + beenden? dir haben es mittlerweile mehrere Personen erklärt, spiel einfach Überlebender durch und dann hast Überlebender+ wenn es nicht verstehen willst. Einfach leicht+ anfangen, bis zur Quarantänezone zocken, speichern, ins Hauptmenü, Prolog auswählen auf Stufe Überlebender, den Spielstand überschreiben, per Speicherstand siehst das im Neuen Spiel Plus bist und in den Optionen auf Schwierigkeit Überlebender also ist es = Überlebender+ Wenn es nicht hinkriegst solltest den glitchfreien Weg nehmen Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Dann halt so, bin noch aufm Stand der Neuankündigung des glitches^^ @NoMoreBullet kein Ding, passiert aber nun solltest es verstanden haben. Ich selbst bin nichtmal auf den aktuellsten Stand wie du gemerkt hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.