Mattini Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Weiss jemand was zu den Schwierigkeitsgraden?Von den Trophys kann man auf 8 (!!!!!) schliessen?? Leicht Leicht + Normal Normal + Schwer Schwer + Überleben Überleben + ???? das sind doch nur 4, die mit + werden nicht schwerer Da behält man nur sein Equipment Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich kenn nur ne 25min version auf youtube Zitieren
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Für die die Platin haben wollen werden es wahrscheinlich 8mal Zitieren
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 1 MP Match = 1 Tag also musst nicht täglich ein Match machen sondern kannst die an ein Stück theoretisch erledigen...ich hab das Game gestern bekommen und hab das Ende der zweiten Woche erreicht Zitieren
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 So grad auf Normal beendet ich hab die Trophy auch für leicht bekommen. Glück abhängig oder was? Wer ziemlich viel Pech hat zockt das Game 8mal durch? Na dann trifft es bestimmt mich Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Finde ich auch .Ich bin 0 angespannt bei dem Game . Ich muss sagen dieses Spiel ist neben Deadly Premonition mein Goty , ich habe immer mehrere Ein Game was es schon ziemlich lang gibt ist ein Game of the year für dich?^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 1 Match ist ingame 1 Tag edit. hmm sollte lieber erstmal die seite aktualisieren bevor ich antworte^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Einer von der Top Liste ist mit einer Freundin von mir verwandt und was ich so höre hat er genug Zeit für andere Sachen und ist kein Verlierer Allerdings jmden als Pfosten zu bezeichnen, nur weil man arbeitet ist noch dämlicher Zitieren
Mattini Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wieso holtest dir es nicht einfach auf Überlebender+? Hätte dir einiges erspart Zitieren
Mattini Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 nach dem beenden neues spiel+, bis zur quarantänezone zocken, ins Hauptmenü und per kapitelauswahl "Homeland" ((deutsch kp, erstes Kapitel halt^^) auswählen und dann dort auf Überlebender starten...da es ein + Game ist wird es zu Überlebender+. Hoffe das war richtig Zitieren
Mattini Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie willst sonst die Trophäen kriegen? Ob per Kapitelauswahl oder in einem Durchgang, finden musst alle 141 oder so Witze, Gespräche, Türen nicht mitberechnet Zitieren
Mattini Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Alle Sammelobjekte sieht man nach einmaligen durchspielens aber nur halt Sammelobjekte, keine Türen, Witzee, Gespräche Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 @Bass-Sultan Die Trophäe kann man eh direkt nachdem man Rauchgranaten erstellen kann bekommen, was bei mir der Fall war Da habe ich auch mal eine Frage dazu: Wie merke ich, dass ich an einem Checkpoint bin? Weil es kommt ja kein Ladezeichen wie bei anderen Spielen. Oder sind das die Checkpoints, wenn eine Zwischensequenz abgespielt wird? Drück ab und zu Start, dort siehst wann zuletzt gespeichert wurde Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ja das finde ich auch ziemlich schlecht gelöst, nichtmal die die Sammelitems werden so gespeichert. Ist halt nur für die die mehrere Speicherpunkte benutzen da der Autosave überschrieben wird Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich drück dir die Daumen und vergiss nicht, verlier ruhig absichtlich jede Herausforderungen bis auf die die dein Klan zu 100% vernichten können und zick zack hast leichtes Spiel...wenn der Server stabil bleibt^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Man muss gründlich lesen was das ist, weit weg von nem dlc Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:03 Story DLC ist noch unklar Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ist schon länger hier im Forum bekannt das es geschnitten ist edit: Ups, meinte ist noch unklar um was genau es handelt. Der Story DLC ist wahrscheinlich ne Side Story Zitieren
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Durchspielen, Plus starten, bis Quarantänezone zocken, speichern, Kapitelauswahl-Prolog und Schwierigkeitsgrad Überlebender Zitieren
Mattini Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bestimmt hast das Gespräch gehabt und bist danach gestorben (wird nicht gespeichert), mir fehlt auch noch eins und hab kp wo aber ich will das Game eh irgendwann auf Überlebender durchhauen Zitieren
Mattini Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Weil, Leicht-Normal-Schwer schaltet Überlebender frei, und dann nochmal das gleiche auf +,sprich Leicht+-Normal+-Schwer+ schaltet Überlebender+ frei. WTF? Überlebender schaltet Überlebender+ frei @Xeno Einmal Normal durch und fast alle Waffen maximiert...wer durchläuft soll sich nicht wundern^^ @Silenqua ganzes Kapitel oder wenn Pech hast ab da das Game zuende. @mja 78 Hast bestimmt unter anderem doppelte Sachen aufgenommen da diese dann auch doppelt berechnet werden. Ich hatte beim ersten Durchgang sogar nachdem ich die trophie bekam Sachen gefunden. Irgendwie gehen hier ziemlich Fragen unter, jeder will seine Frage zuerst beanwortet kriegen...wie bei the last of us: jeder will überleben, keine Rücksicht auf andere Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.