Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wird elli bei weiten nicht so schnell entdeckt wie joel.

Ich hatte ehrlich gesagt immer das Gefühl, dass Ellie überhaupt nicht entdeckt werden kann. Außer sie geht in die Offensive natürlich, aber ich hab oft genug gesehen, wie Ellie um meine Deckung herumschleicht, ohne von den Feinden entdeckt zu werden.

Game gekauft und nun wird gesuchtet, ich bin gespannt ob es wirklich der oberknaller ist:)

Suchten ist das richtige Wort, have fun!

Geschrieben
Ich hab damals meinen ersten durchlauf auf schwer gemacht und den zweiten auf überleben und ich muss auch sagen, wenn man es dann einmal kennt und weiß wo feinde sind und wo nicht ist es dann auch nicht mehr so schwer.

Ich fand nämlich meinen ersten durchgang auch deutlich schwerer als den zweiten.

So hatte ichs auch gemacht und würde jedem empfehlen es ebenfalls so zu machen. :D

Geschrieben
10.34 Uhr „The Last of Us“ kommt ins Kino

Das Kult-Spiel „The Last of Us“ soll ins Kino kommen. Filmproduzent Sam Raimi („Spiderman“) hat sich die Rechte an der Verfilmung des Horror-Spiels gesichert. „The Last of Us“ erschien 2013, wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Das Besondere: Die Hauptfiguren Joel und Ellie wurden von den Schauspielern Troy Baker und Ashley Johnson gespielt. Ergebnis: Ein Hollywood-Streifen zum selber spielen. Ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann?

► Quelle: Spiele-Magazin „Polygon“

was sagt ihr dazu?

Ich halte es für absoluten Schwachsinn. Kein Film der Welt kann dem Game gerecht werden. Somit wird mMn nur der Name von TloU schlecht gemacht :/

Geschrieben

Hey Leute habe da ne Frage. Habe mir den Season Pass auf Amazon geholt (keine PSN Card, sondern wirklich den Season Pass, siehe hier: https://www.amazon.de/The-Last-Us-Season-Pass/dp/B00GGBESLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399212846&sr=8-1&keywords=the+last+of+us+season+pass ) und bin mir über das weitere Vorgehen nicht ganz sicher. Habe den Code aus der Verpackung eingegeben und daraufhin den Season Pass gedownloaded. Muss ich jetzt alle DLCs einzeln herunterladen oder sind sie bereits alle installiert? Es war nur eine Sache von wenigen Sekunden und ich bezweifle, dass in dieser Zeit alle DLCs installiert wurden (habe gerade leider keine Möglichkeit das Spiel zu starten und es selbst zu überprüfen). Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit und jede Hilfe. :)

Geschrieben
Wenn ich mich nicht täusche werden damit alle Dlcs quasi kostenlos freigeschaltet. Runterladen musst du die trotzdem noch einzeln alle.^^
da der season pass schon zu release des spiels erhältlich war, die dlcs dazu aber erst nach und nach erschienen sind, erklärt sich von selbst dass die nicht automatisch installiert sind.

musst du wohl erst noch manuell runterladen

Danke für die Antworten. Sobald ich daheim bin, werde ich versuchen die DLCs einzeln herunterzuladen. :)

Geschrieben
Kannst du mittlerweile auf youtube sehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich will's aber laden. :D

Weiß denn wirklich niemand, wo ich dieses Vid laden kann?

Edit: Laut einem YouTube Video, welches ich soeben entdeckt habe, muss man es ingame machen. Im Hauptmenü ganz unten unter "Downloadables". Für die, die es interessiert. :)

Geschrieben

einfach ingame im menüscreen bei downloadables auf "grounded: making of the last of us" zugreifen. solltest dann zur store seite weitergeleitet werden

edit: scheinst wohl selbst schon fündig geworden zu sein

Jo trotzdem danke. :D

Geschrieben
Das weiss ich ja...

Meinte eigentlich ob es ne beschreibung gibt ihr im Forum?

Es gibt nen Leitfaden zu Left Behind hier im Forum.

Laut einem Leak soll auf der E3 "The Last of Us 2" angekündigt werden. Oh man, wäre das Hammer. :-)

Dafür ist es mMn noch viel zu früh. :/

Sollen sich lieber noch Zeit lassen, viele Leute haben noch nicht mal den ersten Teil gezockt.

Geschrieben
Naja, wenn dann wäre es wohl eher nur ein kurzer Teaser wie bei Uncharted 4. Und der hat nicht viel ausgesagt. Ich glaube Teil 2 kommt bestimmt nur wann weiß ich nicht. Aber die Uncharted Spiele erschienen auch alle in 2-Jahres Abständen. Last of Us ist jetzt ein Jahr alt... würde passen...

Ich hoffe, es wird kein The Last of Us 2 geben. Ich bezweifle, dass es dem ersten Teil gerecht werden würde.

Geschrieben
Die Uncharted-Teile sind auch nicht grade großartig
meiner Meinung nach werden die teile überbewertet aber scheiße ist auch was anderes. so als schulnote würd ich ne 3 geben. vielleicht 3+

Really? Hätte nicht gedacht sowas mal zu lesen...überbewertet ist die Reihe mMn auf keinen Fall, jeder Teil war absoult grandios. Egal ob Story oder Spielspaß. 3+ tut ja richtig weh zu lesen. :D

Ich würde jedem Teil ne glatte 1 geben.

notsureifserious.jpg

Wie die Faust aufs Auge^^

Geschrieben
stealth Passagen würde ich begrüßen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Bei Uncharted 2 hat man ja relativ am Anfang während des Einbruchs auch ne sehr nice Stealth Passage in dieser "Halle". Die Stelle ist mMn ein klarer Beweis dafür, dass Uncharted und Stealthpassagen zusammen passen. Leider verwendet Naughty Dog diese zu selten.

Geschrieben
meine erste spielrelevante frage wäre:

Ich habe 3 messer im inventar, nun kann ich aber keine messer mehr herstellen. Ich kann also die teile , die ich in schubladen finde, gar nicht mehr aufnehmen. Kann es sein, dass diese 3 messer schon das maximum sind? Das wäre ja blöd, weil ich jetzt schon gegen viele Clicker kämpfen muss, und mit schleich-angriff-erwürgen kann man die ja nicht killen, mit schießen auch kaum. Und da sind 3 messer dann schon sehr knapp. Wird das inventar mit messern irgendwann im verlauf mal größer oder bleibt es bei maximal 3 messern ?

LG Pinki :)

Keine Sorge, die Ranbezirke sind noch so ziemlich der Anfang. Es wartet noch einiges auf dich. ;)

Zu den Messern: Wenn ich mich richtig erinnere, sind 3 Messer das Limit. Es reicht also, wenn du immer zwei Messer dabei hast. Eins kannst du mindestens verbrauchen, problemlos auch zwei, hättest dann ja immer noch eins.

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 15:54

Naja....ich spiel halt net so gut und darum mach ich das jetzt mal auf "leicht". Und ich will ja so viel wie möglich mit schleichen schaffen.

Sag mal, was sind eigentlich "nahkampfwaffen" ? Werden damit die ziegelsteine, flaschen und holzknüppel gemeint, oder kommen da noch welche im spielverlauf dazu?

Und ab wann kann man denn upgraden? ich hab zwar schon viele von diesen zahnrädern, aber ich finde keinen raum wo man waffen upgraden kann.

Und ich hab gerade eben einen revolver bekommen, aber die waffen wechseln ist auch iwie umständlich mit dem x-button.

Naja....draussen ist es eh kalt wie im winter :( und da werde ich jetzt vielleicht nochmal neu anfangen und besser aufpassen wie das alles funktioniert mit waffen, gegnern usw. , und vor allem mit dem inventar und den herstellungs-methoden für diverse utensilien.

Oder ich spiel einfach mal weiter und guck mal was passiert :P

Wird schon werden ;)

Das mit dem Upgraden kommt noch und das mit dem Waffe wechseln wird auch einfacher, will dir jetzt aber nicht verraten wie. Wirst du dann ja sehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...