Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ehrlich gesagt tuh ich mich grad Schwer wie ich anfangen soll :D

Also eigtl. moechte ich die Story erst mal genießen und auf Leicht anfangen, aber wie gehts dann am besten weiter? Direkt Überlebender und dann Überlebender+ anfangen? Oder den Glitch benutzen, und direkt Überlebender+, aber wie ist das dann mit den Waffenupgrades, die findet man ja nicht alle in einem Durchgang oder? Was mach ich dann nach dem Durchgang mit Überlebener+? Noch ein Durchgang? Ist es dann egal welcher S-Grad da benutzt wird, oder muss ich Überlebener weiter machen?

Geschrieben
Ich habe auf "Normal" gespielt. Im Anschluß dann den Run "Normal+" und dort alle Items eingesammelt, Waffen und Joel geupgradet. Im Anschluß dann den Überlebender+ Run (Glitch). Ich wollte halt beim ersten Run nicht schon auf die ganzen Items achten etc.

Und was ist mit den beiden Trophys "Schwer und Schwer+" ? Schwer+ wird ja mit Beenden des Überleben+ freigeschaltet. Aber was ist nur mit Schwer?

Geschrieben

Ich muss das leider nochmal Fragen, ich kann das aus den LF nicht ganz rauslesen.

Ich bin jetzt mit den 1. Durchgang durch, hab aber nicht alle Waffen und auch nicht alle Zusätze aufgerüstet, muss ich das jetzt auf Normal+ machen, oder kann ich jetzt ein Neues Spiel+ auf Überleben (bzw. dann mit Glitch auf Überleben+) machen?

Geschrieben
Ich muss das leider nochmal Fragen, ich kann das aus den LF nicht ganz rauslesen.

Ich bin jetzt mit den 1. Durchgang durch, hab aber nicht alle Waffen und auch nicht alle Zusätze aufgerüstet, muss ich das jetzt auf Normal+ machen, oder kann ich jetzt ein Neues Spiel+ auf Überleben (bzw. dann mit Glitch auf Überleben+) machen?

Wenn ich mich gerne mal zitieren darf, ich hab nämlich die gleiche (oder so eine ähnliche^^) Frage wie Cannstatt1893

Geschrieben

Also im Überleben-Durchgang findet man ja wirklich kaum Material -.- Ich konnte nur 3von4 Türen öffnen, bei der einen hab ich einfach keine Schere gehabt, das hat mich richtig abgefuckt ^^ Dabei muss ich noch Zusätze und Waffenteile finden -.-

Edit:

Hey Leute nochmal ne Frage zu dem Video mit den Sammelobjekten.

Ist es dann garantiert wenn ich nach dem Video alles richtig sammle dass ich alle sammel-Trophys bekomme? Also wollte nur sicher gehen, da anscheinend manche hier Probleme haben...

Meinst du das Video, wo alle Sammelsachen komplett zu finden sind? Da hatte ich absolut keine Probleme mit ;) Bei mir hats am Ende bling gemacht, genau wie im Video :D

Geschrieben
Habe da mal eine Frage die Witze die Ellie macht kommen die automatisch oder muss ich dafür was bestimmtes machen ?

Es wurde aber auch von einigen gesagt, dass sie an den besagten Stellen das Buch nicht nimmt. Dann einfach mal Checkpoint neuladen.

Geschrieben
Na dann bin ich mal gespannt ob der Modus die Messlatte höher legt als Max Payne 3 mit der NYMHC (Spiel durchspielen ohne zu Sterben) :)

LoL, na da brauchste keine Angst haben, so hart ist das nun auch wieder nicht ^^ Max Payne 3 hat da eine ganz andere Messlatte :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...