AlBundy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Game gekauft und nun wird gesuchtet, ich bin gespannt ob es wirklich der oberknaller ist:) Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Gerade flimmert nach knapp 16h der Abspann von diesem, ja wie soll ich es ausdrücken, hervorragenden, mit großem Abstand verdienten Spiel des Jahres über den Fernseher. Wahnsinn. Ich bin beeindruckt, fasziniert von diesem echt tollen Game! Und nun eine Frage an euch. Ich habe jetzt das Game auf normal abgeschlossen, nun muss ich ja auf überlebender spielen und dann nochmal auf schwer+damit überlebender+ freigeschalten wird? Ist das so richtig? Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Danke für deine Antwort, aber der glich funktioniert nur ohne den Patch richtig? Zitieren
AlBundy Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Frage. Der glitch mit dem Trick das man auf Überlebender + startet, geht der noch? Ich habe alles exakt so gemacht wie beschrieben aber unter der Option steht Überlebender! Zocke auf ps4 Zitieren
AlBundy Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Seit Monaten verstaubt es auf der Festplatte. Heute wieder mal gestartet und echt Bock bekommen. Mir fehlt immer noch die Platin, Überlebender Modus. Eine Frage habe ich aber noch. Der Glitch mit dem Schwierigkeitsgrad auf der PS4. Bei mir steht im Spiel unter Option grün nur Überlebender und kein Plus, ist das so gewollt? Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Aber stimmt, man sieht nur ob man ein Spiel+ spielt anhand des Speicherstandes auf der PS4. Danke. Habe damals auf der PS3 den Glitch angewandt und da wurde sofort in den Optionen der Schwierigkeitsgrad und ein Plus dahinter angezeigt, aber eben auf der PS4 nicht Zitieren
AlBundy Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Durch PS4 Pro werde ich mich auch nochmal ins Abenteuer begeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.