Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade flimmert nach knapp 16h der Abspann von diesem, ja wie soll ich es ausdrücken, hervorragenden, mit großem Abstand verdienten Spiel des Jahres über den Fernseher. Wahnsinn. Ich bin beeindruckt, fasziniert von diesem echt tollen Game!

Und nun eine Frage an euch. Ich habe jetzt das Game auf normal abgeschlossen, nun muss ich ja auf überlebender spielen und dann nochmal auf schwer+damit überlebender+ freigeschalten wird? Ist das so richtig?

Geschrieben

Frage. Der glitch mit dem Trick das man auf Überlebender + startet, geht der noch? Ich habe alles exakt so gemacht wie beschrieben aber unter der Option steht Überlebender! Zocke auf ps4

Geschrieben

Seit Monaten verstaubt es auf der Festplatte. Heute wieder mal gestartet und echt Bock bekommen. Mir fehlt immer noch die Platin, Überlebender Modus. Eine Frage habe ich aber noch. Der Glitch mit dem Schwierigkeitsgrad auf der PS4. Bei mir steht im Spiel unter Option grün nur Überlebender und kein Plus, ist das so gewollt?

Geschrieben

Aber stimmt, man sieht nur ob man ein Spiel+ spielt anhand des Speicherstandes auf der PS4. Danke. Habe damals auf der PS3 den Glitch angewandt und da wurde sofort in den Optionen der Schwierigkeitsgrad und ein Plus dahinter angezeigt, aber eben auf der PS4 nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...