Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
8 Trophäen fürs Durchspielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ist mir ein bisschen zu viel. 3 hätten auch gereicht und der Rest für irgendwelche Ingame Herausforderungen.

Die Trophies sind leider auch ein bisschen einfallslos :frown:

Geschrieben
Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird...

Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =)

Danke dir :)

Geschrieben
Ja könnte man wohl, da nur einer die Disc braucht.

@Budix

Kann ich nur bestätigen, grafisch lässt sich wohl aus der PS3 auch nicht mehr rausholen ...

Wie fandest du die Demo sonst so? :)

Und musst du GoW eingelegt haben um die Demo spielen zu können?

Geschrieben
Ich habe gerade mal geschaut, die 132MB Datei habe ich aber ganz normal in meiner Downloadliste im PSN drin. Sharen müsste also gehen.

Danke dir. Das hilft mir weiter. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...