hutthurmer Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hab ne Frage. Kann ich die Witze von Ellie über die Kapitelauswahl nachholen? Bin jetzt im ersten durchlauf und habe leider 2 Witze von Ellie nicht anghört und stehe jetzt kurz vor dem letzten. Kann ich jetz über die Kapitelauswahl die zwei fehlenden Witz in Pittsburgh anhören und danach wieder normal weiter spielen und den letzten Witz anhören? Danke Zitieren
hutthurmer Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Eine Frage. Kann man irgendwo nachsehen welche Türen man schon wo geöffnet hat? Irgendwo habe ich ein paar vergessen und wollte sie jetzt noch öffnen. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Kurze Frage zu Kapitel 9 zu den Sammelobjekten. In der Anleitung von Powerpykes steht ja man muss alle Sammelsachen in Ellies Rucksack ansehen drehen und warten bis sie ein Kommentar von sich gibt. Hab ich gemacht. Woher weis ich nun ob es geklappt hat? Woran sehe ich das? Danke Zitieren
hutthurmer Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hab das Spiel vorher schon durchgespielt. Vll schalten sich die Objekte dann automatisch frei? Jedenfals hab ich alle Objekte angesehen und weitergespielt. Die Plünderer Trophäe bekam ich nichts und sonst bekam ich auch nichts. Mal sehen ich spiels jetzt einfach mal durch ist ja nicht mehr weit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.