Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi... habe hier nicht wirklich was von anderen lesen können bzw. gefunden was meinem problem bei dem spiel ähnelt...

zum ersten, vermute ich bei mir 2 trophie bugs, die mnesist u. die scaramechs sammel trophäen... es wird mir angezeigt in der episoden auswahl das mir in epi4 ein mnesist und in epi7 ein scaramech fehlt... bin mir aber sicher das ich sie im ersten durchlauf eingesammelt hatte... hab die beiden episoden dann noch einige male geladen und auch mit den videos im leitfaden und bei youtube abgeklappert aber nichts... hab dann das spiel gelöscht und noch mal neu installiert aber weiterhin nichts... spiele grad auf gedächtnisjäger neu und bin grad epi4 aber wieder nichts... hab jetzt aber auch nur per epi auswahl auf gedächtnisjäger angefangen... denke mal das ich danach nochmal komplett nen neues spiel starten werde um zu schauen ob ich dann alle finde...

desweiteren sind mir im späteren spielverlauf einige grafikbugs unter gekommen... in dem level wo man gegen die beiden Reuer besiegen muss... als ich den 2ten. mit raserei angegriffen hab und bei treffer 8 oder 9 war, ist nilin durch ihn durch gesprungen und ins nichts gefallen und starb, dadurch konnt ich wieder anfangen und gegen beide neu antretten... desweiteren in dem level ist es mir 3mal passiert das ich eine tür öffnete, und beim durchlaufen ins nichts gefallen bin...TOT... beim 2ten mal hab ich richtig bei jeder tür drauf geachtet und dann hab ich gesehen das der hintergrund (quasi das was man eig. sieht bzw. sehen sollte wenn man in den raum guckt einfach nur ein blaues feld ist) da blieb mir immer nur "letzter checkpoint laden" über...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...