Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da gibts keine Unterschiede.. ist, soweit ich weiß, überall mit ner 16er Einstufung erschienen.. was soll man dann noch schneiden?!

naja PEGI ist für mich einfach sicherer und sieht vom Zeichen her auch freundlicher und schicker aus.

Habe mir das Spiel aber wieder abbestellt da ich echt zwischen den Meinungen stehe, das ist eine echt harte Entscheidung für mich.

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich die 3 Schritt Kombo in Kapitel 3 extra so gemacht das ich nur das Lila Zeug drinnen habe und auch nur diese Verwendet und die Trophäe ist nicht gekommen. Hmm ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe ...

Bin jetzt in Kapitel 4 und bin beim überlegen ob ich das 3te nochmal wiederhole bevor ich weiter mache ... komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt fast alle Trophäen geholt und jetzt nur noch auf Schwer durch und ein oder 2 andere Dinge noch.

ich habe jetzt den Prolog ausgewählt und dann einfach auf Schwer eingestellt, hoffe mal das das zählt aber ich denke schon :)

Auf Leicht war das Spiel wirklich sehr lustig und auch sehr Spannend ... den doofen Schweren Grad noch durch dann fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...