Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

mich hat das spiel eher an enslaved erinnert mit den kämpfen gegen diese roboter...

Mich auch - und ich hoffe das bestätigt sich auch, denn Enslaved war klasse!

Nicht nur diese Roboter, sondern auch die Story geht, finde ich, irgendwie in die Richtung - außerdem würde ich Remember Me auch eher, wie Enslaved, als Geheimtipp mit Schwächen einschätzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Wertungen sollte man schon lange kein Cent mehr geben. Leiht euch das Spiel aus und bildet euch eure eigene Meinung. Ist immer der beste Weg ;)

mfg

Mach ich auch nicht - ich gebe mehr auf das, was ich lese (Und am Ende auch sehe) - aber ich werde es mir bestimmt trotzdem noch kaufen, nur werde ich warten, bis es 20 Euro oder so kostet

ja. aber die Idee ist doch gut. wird bestimmt gut.

wieso haben dad hier schon einige? wo bestellt ihr?

Nur eine gute Idee reicht nicht - ich könnte eine super tolle Idee haben, ich kann aber nichts programmieren, was heißt, dass mein Spiel auch scheiße wäre - so kann man also nicht schließen ;)

Hier kann vielleicht die Story super toll sein, aber wenn die Kämpfe einfach langweilig werden usw. ist es halt auch nicht mehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt habe ich den Titel zwar noch nicht, aber die bisherige Resonanz (in Form von diversen Foren, Video-Reviews etc.), gepaart mit meinem persönlichen 1A-Einschätzungsvermögen, zeigte mir recht schnell, wo die Reise hingeht. Im Prinzip haben die Aktuellen Reviews meine bisherige Einschätzung nur bestätigt. Glaube es oder nicht, mir ist das herzlich egal. Salut. ;)

:futhatshit:

Du bist doch der, der auf der Startseite immer irgendwelche angeblich lustigen, überhaupt nicht lustigen Kommentare von sich gegeben hat und dachte dass er Babo ist *lach*

Dann muss ich mir das Spiel ja jetzt gleich kaufen, da es dann ja auf jeden Fall bocken wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, kauf du ruhig .... Wundere dich dann aber nicht, wenn dir während dem Zocken andauernd meine weisen Worte durch den Kopf schwirren werden und innerlich denken wirst: Mist verdammter, der Typ hatte echt recht. *gg*

Ich sag dir dann, obs gut oder sehr gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen mind. 10h.. bei mir hats nun etwas länger gedauert weil ich gleich während des Spielens Infos für den Leitfaden gesammelt habe..

schlag ruhig zu, miwula..

du wirst in etwa die gleichen Schwächen wie bei Enslaved vorfinden :xd::'>, aber auch hier biegen Story, Setting, Gameplay das alles wieder gerade.. gegen Ende des Spiels ist mir die Kinnlade immer weiter runtegegangen..

Okay, dann werde ich mir das wohl sofort nach dem Dänemark Urlaub gönnen, zuerst kommen aber noch U2 und U3 und dann Remember Me - wenn es Enslaved von den Stärken und Schwächen so ähnelt, kann ich ja gar nichts mehr falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...