Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 11 - verkürzen


Recommended Posts

Hallo Leute,

ihr habt es satt immer ca. 3 Minuten zu spielen?

Ihr habt es satt hinter Lucci herzujagen?

Kein Problem.

Ich habe ein Trick rausgefunden wie man das überspringen kann, dazu wird 1 SP Balken benötigt, Gum Gum Elefantenpistole und Verstand.

Wie es funktioniert:

Wenn ihr gegen den letzten HP Balken von Lucci kämpft, seid ihr in der Gear 2 Form.

Ihr werdet nach draußen teleportiert.

Greift Lucci noch nicht an, den bei ein Schlag springt er zur oberen Plattform vom Marineschiff.

Also:

Ihr läuft sobald ihr teleportiert worden sein ein Schritt nach hinten, damit Lucci "fast" hinter euch steht.

Benutzt dann die Gum Gum Elefantenpistole, und ihr seht, er liegt auf dem Boden.

(Mein Ablauf: Schritt nachhinten > Gum Gum Elefantenpistole > Taste X + [] dauerhaft spammen damit ihr sicher seid > gewinnen.

Benutzt mehrfach die Taste X damit Lucci leicht "hochhebt" greift ihn dann mit [] an so das die Sterne erscheinen, falls ihr merkt ihr könnt ihn nicht mehr "hochhalten" benutzt die Taste X wieder auf Lucci damit er wieder in der Luft ist.

Ich spiele die Episode auf normal, da ich keine Lust auf lange Kämpfe habe.

Meine Anfangszeit war meisten über 3 Minuten.

Meine Bestzeit war unter 2 Minuten (liegt daran das ich manchmal die Sequenz wo Ruffy aufsteht übersprungen habe).

Beispielbild:

luffyd8unr.png

Ich kann meine Version leider nicht aufnehmen, ich hoffe ihr konntet euch das so einprägen wie ich es beschrieben habe.

Bei Fragen einfach im Thread antworten. :)

MfG

Ruffy.

Vorsicht, Spoiler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch einfach die Elefantenpistole mit :K: einsetzen. In der einen Kiste, die hinter einem steht, ist ein Bierkrug (volle SP) vier Elefeantenpistolen sollten reichen. Dabei ist es wichtig, dass er liegt, wenn man ihr angreift, da er sonst wegspringt.

BTW: Die Szene bei der Ruffy aufsteht sollte man immer überspringen. Das ist die längste Szene. Zudem kann man nach dem Erhalt der ! auch immer die Sequenz überspringen. So kann man das Kapitel mit locker 800 ! beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...