Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode NW-2301-6


Jay1987DE

Recommended Posts

Bekomme seit heute den Fehlercode NW-2301-6 wenn ich mich im PSN anmelden möchte. Hab über die Forumsuche nichts dazu gefunden.

Gibt es jemanden mit dem selben Problem und sind vielleicht schon Lösungsansätze vorhanden?

Habs eben mit der PS3 versucht. Dort bekomme ich beim Synchronisieren 80022D7C ausgeworfen. Was ist da los? Liegt das überhaupt an mir wenn es bei beiden Systemen Probleme gibt? Oder ist da bei Sony der Wurm drin?

Mir fällt gerade auf, dass ich kein Avatar mehr habe und bei meinen Freunden wird ebenfalls kein Avatar angezeigt. Möchte ich es über die Kontoverwaltung ändern bekomme ich den nächsten Fehlercode: 80023D10 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...