Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Probleme mit Hitman Absolution


JohnCena44

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe die ganze Zeit mit Soundaussetzern zu kämpfen. Diese treten sowohl auf dem Fernseher wie auch mit meinem Sony 7.1 wireless headset auf. Sonst Performance mäßig ist alles in Ordnung. Das Spiel selbst, habe ich auf meiner Festplatte, wegen PS plus. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. LG John

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus JohnCena44....

also ich zock das im Moment auch und kann die Ton-Probleme nicht bestätigen. Sowohl meine Surroundanlage als auch mein TRITON Headset machen keine Probleme....Hab das Spiel genau wie du auch durch PSN+.

Check mal in deinen PS3 Einstellungen für Sound das du alle 2 Kanal Ton Einstellung (PCM) deaktivierst. Sprich das nur DTS und Dolby aktiviert ist. Hatte mal bei Dragon Age ähnliche probleme und das konsequente deaktivieren von nicht genutzten Soundmöglichkeiten brachte Abhilfe. :J:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genau so. Ich dachte erst das liegt an der CD, und wollte sie austauschen. Habe dann meine PS3 hingelegt (normalerweise steht sie immer senkrecht), und auf einmal keine Probleme mit Sound. Vermute die Software ist so vollgepackt das es bei kleinsten leseschwierigkeiten zu den Soundproblemen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...