Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschenke DAO


PaderNosterK49

Recommended Posts

Hi,

habe das Spiel, mal wieder in die Finger genommen und nun 2 Sachen die ich nicht so recht unter bekomme.

Ich hab ein Wollknäuel gefunden - wenn Googel recht behält bekommt das wohl Wynne aber erst nach einem Gespräch mit Sten (irgendas mit frieren und Pullover stricken?!?) - wo und wann unterhalten die 2 sich denn?

Außerdem habe ich Stahlarmschoner und einen Silberring sowie ein Diadem - wer bekommt die??

:banghead:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Game gibt es Geschenke die man jeden geben kann die bringen bei jeden den gleichen wert. ich glaube die Stahlarmschoner und der Silberring müssten zu diesen Geschenken gehören.

Das Diadem müsste zu Morrigan gehören bei ihr kannst eigentlich alles was mit Schmuck zu tuhen hat bei ihr abladen und bei den Wollknäuel würde ich Googel vertrauen aber ich würde vorher speichern das du in Fall der Fälle laden kannst.

Alle angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Diadem als auch der Ring bringen mir bei Morrigan nur +1 (obwohl die ja auf Tand abfährt ^^).

Ich warte mal ab ob sich ein DAO "Nerd" meiner Frage erbarmt - trotzdem Dank an Dich!

:smile:

Wenn es dir um Beziehung Trophäen geht die die bekommt man locker auch ohne Geschenke hin allein mit den richtigen Gespräch Optionen und taten im Game bekommt man sie locker auf 100 Freundschaft hoch

das gleiche gilt natürlich auch für Plot- Fähigkeiten.

Ich hab das Game mitllerweile zum 4 mal druch und kann mir immer noch nicht merken welsches Geschenk zu wem gehört, bekomm es aber hin das Isabela mit Leliana, Zevran und mit den Grauen Wächter flotten vierer schieben iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt schon älter der Thread, aber ja noch aktuell, wenn man - wie ich jetzt - gerade erst beginnt.

Also bisher (bin erst beim ersten Durchgang ^^) ist mir das meiste auch noch schleierhaft. Was ich aber schon herausgefunden habe ist, dass viele Geschenke gar nichts bringen und selbst die, von denen man dachte, es seien Volltreffer, teilweise nur +1-2, also nichts, was sich lohnt.

Man kann aber beim Händler im Lager sog. "schöne Geschenke" kaufen. Die bringen +10. Es lohnt sich auch unabhängig von den Trophäen alle Verbündeten in den 100er-Bereich zu kriegen, da mit zunehmender Zuneigung in vier Stufen Fähigkeiten freigeschaltet werden. Also Leliana erhält einen Bonus auf Klugheit, Alistair Konstitution, Wynne Willenskraft, Sten Stärke, Morrigan Magie, Zevran + Mabari Geschicklichkeit.

edit: Ach so ja, ich habe außerdem bei einem Geschenk mal in der Beschreibung gelesen, wer sich darüber besonders freuen würde, leider habe ich vergessen, was es war, aber das sieht man dann ja.

Außerdem wollte ich Alistair Andrastes Segen schenken, woraufhin er antwortete, ich solle es nicht tun. ^^ Dann habe ich sie Leliana geschenkt und das war ein Volltreffer.

Dalish-Stiefel z.B. Zevran, weil ich dachte, das läge auf der Hand, obwohl mir Leliana schon von ihrem Schuhtick erzählt hat. Erst dachte ich, das sei falsch, weil er mich ein bisschen verhöhnt hat, aber als ich sagte, er könne sie zurückgeben, fiel ihm auf, dass die ihn an seine Mutter (oder deren Stiefel ^^, weiß nicht mehr) erinnern...

Und Marics Schild, welches laut Google angeblich genau für Alistair sein soll, brachte gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...