Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo wird nicht zur vollversion


ThiKool

Recommended Posts

Hi ich habe das Spiel über ps plus erhalten, installiert und auch den 6kb großen vollversionspatch.

Allerdings steht beim Spiel nun ständig Testversion mit dabei und Trophäen werden auch nicht eingepflegt.

Habe den Patch schon mehrmals neu geladen, was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bis vor 5 Minuten das selbe Problem. Anhilfe hat geschaffen: Testversion laden und installieren. Dann das Spiel starten und den Patch laden und installieren. Dann Spiel wieder verlassen und im Store das 6 kb kleine Vollversionsupgrade laden und installieren.

In dieser Reihenfolge hat es dann endlich geklappt bei mir. Hatte vorher auch ständig Probleme mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...