Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

Absolut korrekt. Das ist nicht nur "krass", sondern unmöglich. Ich hab's versucht, das kann man gleich getrost Knicken. Wie schon im "Mecker-Thread" beschrieben, ist das so ne Aktion wie seinerzeit bei Lost Planet zwei, falls es wen gibt, der sich ebenfalls damit abplagen musste und deswegen keine Patin bekommen hat -.-

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

Gute frage. Bei mir ist das auch draufgeschrieben, aber umstellen kann ich's nicht, hab die Einstellung mehrfach durchforstet. Aber ich kann ja englisch, also Wayne :D

Da mich diese global chellenge sehr gefuchst hat habe ich jetzt mal ne halbe Stunde genau dieses gezockt. Es gibt ja mehre chellenges zur Auswahl. Bei einer keine Chance auf Bronze gehabt aber ne andere auf Gold gefahren. Das interessante daran ist, dass man für das anführen einzelner chellenges 2000 Punkte bekommt. Demnach sollte man die trophie bekommen wenn man bei allen chellenges Gold geschafft hat, da ja die max Punktzahl nicht überboten werden kann.

Aktuell läuft diese Woche noch bis Freitag 12uhr entweder weis man da schon mehr oder man muss noch ne Woche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mich diese global chellenge sehr gefuchst hat habe ich jetzt mal ne halbe Stunde genau dieses gezockt. Es gibt ja mehre chellenges zur Auswahl. Bei einer keine Chance auf Bronze gehabt aber ne andere auf Gold gefahren. Das interessante daran ist, dass man für das anführen einzelner chellenges 2000 Punkte bekommt. Demnach sollte man die trophie bekommen wenn man bei allen chellenges Gold geschafft hat, da ja die max Punktzahl nicht überboten werden kann.

Aktuell läuft diese Woche noch bis Freitag 12uhr entweder weis man da schon mehr oder man muss noch ne Woche warten.

Wenn man es so betrachtet, hast du recht, aber dann wäre die Formulierung bei der Trophäe Schwachsinn. Wie will man wochensieger sein, wenn es dann quasi alle gleichzeitig sind?

Aber wie bereits geschrieben von dir, bis Freitag wird man es wissen, nur ist bis dahin die 48 Stunden Testversion abgelaufen bei mir und ich hab dann keine Möglichkeit mehr, daran teilzunehmen. Alle anderen online-Trophäen habe ich schon im Sack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 Stunden Testversion ?

versteh ich das richtig das im original spiel kein dauerhafter online pass enthalten ist ?

mfg

Wenn du das Spiel startest hast du die Möglichkeit den Code mit dem online Pass einzugeben oder eine 48h online Testphase zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mich diese global chellenge sehr gefuchst hat habe ich jetzt mal ne halbe Stunde genau dieses gezockt. Es gibt ja mehre chellenges zur Auswahl. Bei einer keine Chance auf Bronze gehabt aber ne andere auf Gold gefahren. Das interessante daran ist, dass man für das anführen einzelner chellenges 2000 Punkte bekommt. Demnach sollte man die trophie bekommen wenn man bei allen chellenges Gold geschafft hat, da ja die max Punktzahl nicht überboten werden kann.

Aktuell läuft diese Woche noch bis Freitag 12uhr entweder weis man da schon mehr oder man muss noch ne Woche warten.

Interessanter weiterer Punkt: nachdem ich eben deine Post gelesen habe, habe ich online nochmal mich an die challenges begeben.

Große Preisfrage meinerseits: du hast dich ebenfalls daran versucht, sogar Gold geholt, aber wieso wirst du mir dann nicht angezeigt? Laut der Statistik bin ich der erste und einzige (!!), der bisher sein Glück an den challenges versucht haben soll... Ich checke das nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter weiterer Punkt: nachdem ich eben deine Post gelesen habe, habe ich online nochmal mich an die challenges begeben.

Große Preisfrage meinerseits: du hast dich ebenfalls daran versucht, sogar Gold geholt, aber wieso wirst du mir dann nicht angezeigt? Laut der Statistik bin ich der erste und einzige (!!), der bisher sein Glück an den challenges versucht haben soll... Ich checke das nicht :banghead:

Ich bin bei allen chellenges führender. Deshalb weis ich ja, das man 2000 Punkte für das führen der chellenge bekommt. Egal ob man ne Medaille hat oder nicht.

Es liegt aber wahrscheinlich daran, dass Freitag offizieller Release ist und da erst die Bestenliste geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei allen chellenges führender. Deshalb weis ich ja, das man 2000 Punkte für das führen der chellenge bekommt. Egal ob man ne Medaille hat oder nicht.

Es liegt aber wahrscheinlich daran, dass Freitag offizieller Release ist und da erst die Bestenliste geführt wird.

Same here! Ich führe auch überall und habe für jede challenge 2000 Punkte erhalten, deswegen Grade verstehe ich das ganze ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here! Ich führe auch überall und habe für jede challenge 2000 Punkte erhalten, deswegen Grade verstehe ich das ganze ja nicht!

Wie bereits erwähnt und es ist auch nur ne Vermutung das es daran liegt, dass Freitag erst Release ist.

Wenn es aber so bleibt und ich am Freitag die trophie bekommen sollte, wäre ich schon happy ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Amazon für die frühzeitige Lieferung, aber das Spiel hättet ihr behalten können.

Ich habe bis jetzt nur Online gespielt, es sind bis jetzt nur Chaoten unterwegs.

Bei der kleinsten Berührung dreht man sich, mein Rekord war glaub ich 30 Sek am Stück sich zu drehen. In Führung liegend abgeschossen worden und dann von allen nochmal gerammt worden.

Die unterste Klasse ist noch spielbar, die höheren ist das Fahrverhalten so scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Amazon für die frühzeitige Lieferung, aber das Spiel hättet ihr behalten können.

Ich habe bis jetzt nur Online gespielt, es sind bis jetzt nur Chaoten unterwegs.

Bei der kleinsten Berührung dreht man sich, mein Rekord war glaub ich 30 Sek am Stück sich zu drehen. In Führung liegend abgeschossen worden und dann von allen nochmal gerammt worden.

Die unterste Klasse ist noch spielbar, die höheren ist das Fahrverhalten so scheiße.

Und wenn du mal versuchst jemanden zu rammen kommts auf dich zurück, stimmts? ;) Na hoffentlich gibt die Kampagne was her ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Amazon für die frühzeitige Lieferung, aber das Spiel hättet ihr behalten können.

Ich habe bis jetzt nur Online gespielt, es sind bis jetzt nur Chaoten unterwegs.

Bei der kleinsten Berührung dreht man sich, mein Rekord war glaub ich 30 Sek am Stück sich zu drehen. In Führung liegend abgeschossen worden und dann von allen nochmal gerammt worden.

Die unterste Klasse ist noch spielbar, die höheren ist das Fahrverhalten so scheiße.

War doch bei Teil 1 genauso und trotzdem hat es online verdammt viel Spaß gemacht :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...