Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.06

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich wenigstens eine 7, wegen der unglaublichen Bugs und der relativ problematischen Sammeln- und Level-Trophäen.

Ansonsten habe ich den Verdacht, sie haben eine handvoll Praktikanten drangesetzt um dieses Game zu entwickeln.

Von Bugs wurde ich nicht verschont, konnte mich aber rettend aus der Affaire glitchen. (war zurück in den Dschungel und kam da nicht mehr weg)

Warum die Gegner so handverzählt wurden, bleibt mir ein Rätsel, ich habe bis zur Endphase geschwitzt, ob noch genug Gegner kommen, um auf Lv. 30 zu kommen.... wenigstens die Goblins hätten immer wieder in die Höhlen einziehen können...

Meine Empfehlung, ihr solltet bevor ihr den Teleporter im Leuchtturm benutzt wenigstens Level 29 und ca 2 Segmente haben, bevor ihr ihn benutzt.

Für Level 30 werden ca. 377.200 Exp. verlangt, aber in der Endphase kommt man auf ca 25-30.000.

Bei der Geldtrophäe kam ich grad mal auf 201.000Gold, vor dem Teleport.... allerdings hat man nochmal eine Chance zum Verkaufen, direkt vor dem Endboss, bis dahin könnte noch einiges Gold zusammen gekommen sein.

Am Besten man setzt nur wenige wirklich notwendige der Rezept-Schriftrollen ein, da sie einen guten Verkaufspreis erzielen.

Unverständlich, weshalb man sowohl Erfahrung, als auch Golderwerb in einem RPG so drastisch limitiert hat, Freude hat das nicht bereitet.

Ausserdem ist man bei Gothic-Grad als reiner Nahkämpfer aufgeschmissen, besonders da die Gegnergruppen sehr eng beisammen bleiben, wie siamesische zwillinge und ohne Fernkampf könnte man die kaum trennen. Hilfreich ist da nur die jämmerliche KI der Gegner.

Entweder man spielt als Magier oder einen Klon aus Magier und leichten Kämpfer (Schwertmagier?!), so habe ich mich durchge-Rückwärtskämpft.... hat ebenfalls den Spielspass gedämpft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...