Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal ein tipp wie ich alle Rezepte bekomme bin jetzt bei 73 rezepte

Also einen wirklichen Tipp gibt es nicht. Du musst halt drauf achten, das du die 5 verpassbaren Rezepte rechtzeitig kaufst. Für die anderen Rezepte nimmst dann einfach die Liste im Leitfaden und arbeitest diese Stück für Stück ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen wirklichen Tipp gibt es nicht. Du musst halt drauf achten, das du die 5 verpassbaren Rezepte rechtzeitig kaufst. Für die anderen Rezepte nimmst dann einfach die Liste im Leitfaden und arbeitest diese Stück für Stück ab.

Wo sind die 5 verpassbaren genau? Ich weis das es im sumpf bei mama ... welche verpassen kann aber sonst weis ich keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis ja nicht wie weit du bist aber ab einer bestimmten Stelle in der Hauptstory kannst du bei Mama die Rezepte nicht mehr kaufen.

Ich meine damit die Quest mit Lester!

Ja das weis ich bin jetzt vorm leuchtturm um mir fehlen noch 2 Rezepte

Elixier des Berserker und Blutdorn Elixier hat da einer ein tipp wo ich die finden könnte?

Edit: hat sich erledigt hab sie gefunden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich glaube ich habe ein großes BUG - Problem.

Das Spiel hängt sich unmittelbar nach gewonnen Kampf gegen die 3 Orks auf, man muss als Iriigh (Seele) kämpfen.

Das Game friert einfach ein und man muss die PS3 neustarten, hab es schon mehrfach versucht,auch mit anderem Speicherstand geladen etc...:banghead:

Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?? Ansonsten ist an dieser Stelle das Spiel bei mir zuende.:cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich glaube ich habe ein großes BUG - Problem.

Das Spiel hängt sich unmittelbar nach gewonnen Kampf gegen die 3 Orks auf, man muss als Iriigh (Seele) kämpfen.

Das Game friert einfach ein und man muss die PS3 neustarten, hab es schon mehrfach versucht,auch mit anderem Speicherstand geladen etc...:banghead:

Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?? Ansonsten ist an dieser Stelle das Spiel bei mir zuende.:cry2::cry2:

Hatte zwar selber nicht das Problem, aber ein Kollege hier und er hatte dann Erfolg damit, in dem Kampf 2 Gegner zu plätten und den letzten sozusagen an die Tür zu locken, hinter der es dann weiter geht. Töten und direkt durch die Tür. Spiel speichert dann automatisch. Friert es wieder ein, mal den Speicherstand laden, müßtest hinter der Tür beginnen.

Leg aber vorher sicherheithalber einen Speicherstand in einem neuen Slot an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach nem sehr sehr gutem Vorschlag, wird nachher gleich ausprobiert und Ergebnis hier gepostet...:)

danke

edit: hat geklappt... vielen dank!!!

Hey Klasse, freut mich für Dich :)

(und für mich, sonst hätte ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen können :redface::biggrin5:)

Viel Spaß noch, bin an dem Game auch noch dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weis ich bin jetzt vorm leuchtturm um mir fehlen noch 2 Rezepte

Elixier des Berserker und Blutdorn Elixier hat da einer ein tipp wo ich die finden könnte?

Edit: hat sich erledigt hab sie gefunden:)

Hatte das selbe Problem mir fehlten auch noch genau die Zwei vorm Leuchtturm. Das "Elixier des Berserker" und "Blutdorn Elixier" sind im Kloster.

Der Held steht im Bild mit dem Rücken zur Gebetskuppel: Bei Punkt 1 musst Du die Treppe hoch und dann rechts die Mauer entlang bis zum Dach. Dort kletterst Du hoch und folgst der Linie weiter bis zu Punkt 2. An dieser Stelle musst Du auf das gegenüber liegende Vordach springen, dort klettern und über das Dach bis zum Brett gehen. Neben dem Brett befindet sich bei Punkt 3 ein Hebel. Dieser öffnet den ersten Geheimraum.

Um zu diesem zu gelangen, musst Du durch die grün markierte Tür hindurch. Rechts und dann links herum befindet sich das eine Rezept.

Der Hebel an der linken Wand öffnet ein Bücherregal, hinter dem sich ein weiterer Geheimraum befindet. Dort ist das zweite Rezept zu finden.

Geheimraeume.jpgeqzm.jpg

Geheimraeume.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt in thorniara und muss nochmals in den Sumpf, also blackwater. Nun ist die einte Hölle ja mit Geröll versperrt und der andere Pass verschüttet. Und wen ich in den Dungeon gehe von wo man kommt versperrt mir irgendwann ein Eisentor den Weg :( wie komme ich den nun zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in dem Dorf vor Thorniara die Untoten für die Bauern getötet hast, sagt dir der Bauer, dass es eine Höhle mit einem Schatz gibt. Du musst dafür nur den Weg hochlaufen (siehe Bild). Dort gibt es einen Schattenläufer, den du besiegen musst.

Danach durchsuchst du die Kisten in der Höhle. Dort findest du einen Destillierkolben (in der verschlossenen Kiste) und kannst damit das Geröll in der hinteren Höhle aus dem Weg schaffen. Damit hast du einen Durchgang zwischen Thornoria und dem Bluttal, und wenn du noch nicht den Teleporter im Leuchtturm (Thorniara) benutzt hast, dann kannst sogar wieder bis in den Dschungel hoch.

clii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in dem Dorf vor Thorniara die Untoten für die Bauern getötet hast, sagt dir der Bauer, dass es eine Höhle mit einem Schatz gibt. Du musst dafür nur den Weg hochlaufen (siehe Bild). Dort gibt es einen Schattenläufer, den du besiegen musst.

Danach durchsuchst du die Kisten in der Höhle . Dort findest du einen Destillierkolben (in der verschlossenen Kiste) und kannst damit das Geröll in der hinteren Höhle aus dem Weg schaffen. Damit hast du einen Durchgang zwischen Thornoria und dem Bluttal, und wenn du noch nicht den Teleporter im Leuchtturm (Thorniara) benutzt hast, dann kannst sogar wieder bis in den Dschungel hoch.

clii.jpg

Hey danke dir viel mal werde es gleich mal ausprobieren :smile:

Edit: hat Super geklappt, hatte die Truhe mit dem Kolben übersehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...