Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

wie gesagt verbugt ist das bei mir nicht. und mit dem satz Grafisch und technisch aus dem letzten Jahrhundert.. übertreibts du aber ganz schön, denn es sicher kein grafik ,und technik augenmauschuss.da giebts es spiele die sehen deutlich schlechter aus wie skyrim, manien black ,iron man schlag den raab ,und auch weiter spiele sehen wesentlicher schlechter aus .

Lol Skyrim? :facepalm:

Die restlichen von dir genannten Spiele kenne ich nicht aber die Grafik und Technik ist in Skyrim deutlich besser.

Naja ok vielleicht grafisch ist ArcaniA nicht wirklich soooo schlecht aber technisch (unsichtbare Türen, falsche Kollisionsabfrage, Füsse im Boden, spät ladende Texturen, teleportierende Mobs etc.)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt verbugt ist das bei mir nicht. und mit dem satz Grafisch und technisch aus dem letzten Jahrhundert.. übertreibts du aber ganz schön, denn es sicher kein grafik ,und technik augenmauschuss.da giebts es spiele die sehen deutlich schlechter aus wie skyrim, manien black ,iron man schlag den raab ,und auch weiter spiele sehen wesentlicher schlechter aus .

Also mit Skyrim kann man es wirklich nicht vergleichen. :D

Danke für die Antworten. :)

Bin gestern schon auf Diego gestoßen, seine Stimme kam mir sehr bekannt vor. :)

Was mich allerdings stört, ist zum einen das Menü, wirkt auf den ersten Anblick ziemlich kompliziert aus, außerdem lässt es sich nur mit dem Controll-Stick steuern. :-/

Die Kampfsteuerung ist simples Button-Smashing, das Abblocken und Ausweichen mit der Dreieck-Taste finde ich ziemlich umständlich.

Gibt es für Monster/Gegner keine Lebensanzeige??

Warum verkleinert sich mein Ausdauer-Balken nicht, wenn ich wie wild auf Gegner einkloppe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für Monster/Gegner keine Lebensanzeige??

Warum verkleinert sich mein Ausdauer-Balken nicht, wenn ich wie wild auf Gegner einkloppe??

Es gibt einen Lebensbalken für Gegner dieser ist aber Standard mäßig abgeschaltet, schau mal in die Optionen rein, dort kannst du ihn einschalten.

Ausdauer wird nur für bestimmte Kampfmanöver gebraucht, die du erst freischalten must.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Lebensbalken für Gegner dieser ist aber Standard mäßig abgeschaltet, schau mal in die Optionen rein, dort kannst du ihn einschalten.

Ausdauer wird nur für bestimmte Kampfmanöver gebraucht, die du erst freischalten must.

Alles klar, werde ich demnächst mal gucken, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauer ist in dem Spiel so ziemlich das unbrauchbarste :biggrin5:

Die Kampfmanöver brauchst du nur für die Trophäe ansonsten kaum.

Ich empfehle dir, da du ja wahrscheinlich auf Gothic spielst, bis zum dritten Disziplin Punkt auszubauen. Dann kannst du unendlich lange Schläge austeilen und so ziemlich jeden Gegner ohne jegliche Gegenwehr totschnetzeln.

PS: Werd mich mal an eine (meine erste) Roadmap zum Spiel wagen. Hab zwar die Platin noch nicht (weiss auch nicht ob ich die aufgrund Bugs etc. noch kriege) aber nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauer ist in dem Spiel so ziemlich das unbrauchbarste :biggrin5:

Die Kampfmanöver brauchst du nur für die Trophäe ansonsten kaum.

Ich empfehle dir, da du ja wahrscheinlich auf Gothic spielst, bis zum dritten Disziplin Punkt auszubauen. Dann kannst du unendlich lange Schläge austeilen und so ziemlich jeden Gegner ohne jegliche Gegenwehr totschnetzeln.

Ich spiele auf "normal" :-/

Wusste nicht, wie schwierig es im Endeffekt wird, deshalb hab' ich mal das Mittel genommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf "normal" :-/

Wusste nicht, wie schwierig es im Endeffekt wird, deshalb hab' ich mal das Mittel genommen. :D

Also Gothic ist am Anfang noch ziemlich knackig danach wirds eigentlich ziemlich einfach. Wie der Endgegner wird das seh ich dann noch.

Aber ist ok, ich würde jetzt erstmal versuchen soviele Tropähen wie möglich zu holen. Und dann beim zweiten Durchgang auf Gothic die verpassten nachzuholen.

Muss es auch dann noch ein zweites mal Spielen, da die Scharfschütze Trophy bei mir verbugt ist :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin kurz vor Thorniara und hab mir gedacht ich such jetzt alle Artefakte, als ich dann erneut bei der Schmiede eintraf war das Tor geschlossen. Daraus ergeben sich 2 Probleme: 1. ich hänge nun zwischen Kloster und Schmiede fest und 2. die Artefakte hinter dem geschlossenen Tor kann ich nicht mehr erreichen. Falls es eine Lösung gibt bitte ich, mir diese mir mitzuteilen, falls nicht würde es Sinn machen dies in den Leitfaden aufzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin kurz vor Thorniara und hab mir gedacht ich such jetzt alle Artefakte, als ich dann erneut bei der Schmiede eintraf war das Tor geschlossen. Daraus ergeben sich 2 Probleme: 1. ich hänge nun zwischen Kloster und Schmiede fest und 2. die Artefakte hinter dem geschlossenen Tor kann ich nicht mehr erreichen. Falls es eine Lösung gibt bitte ich, mir diese mir mitzuteilen, falls nicht würde es Sinn machen dies in den Leitfaden aufzunehmen

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher aber normalerweise sollte man alles nochmals holen können. Ich selber hatte die nach dem Schmiedetor sofort geholt, musste also nicht nochmal da durch.

Zu deinem 1. Problem kann ich nur sagen dass du über das Kloster durch den Sumpf und zurück zur Höhle nach Thorniara kannst. Also den gleichen Weg den du gekommen bist. Du kannst nämlich mit der Speedrune in den Schluchten wieder hochspringen, sollte kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Ok eine Nebenquest ist für mich leider nicht beendbar. Zum Glück wird die nicht benötigt für ne Trophäe. Kann die ver**** Beliarstatue nicht auf den ver**** Altar legen.....

Auf den Altar springen und runterschauen hat bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Altar springen und runterschauen hat bei mir geholfen.

Das ich da drauf gar nie gekommen bin :banghead: Danke...leider ist es zu spät habs jetzt durchgespielt :biggrin5:

Jetzt muss ich nur noch 2x Fall of Setariff spielen dann habe ich Platin. 1x mit dem voreingestelltem Char da ich nur so die Kopfschüsse machen kann und 1x mit meinem Hauptspiel Char wegen den 200k die für mich nicht möglich war im Hauptspiel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa dieses Spiel hat echt sehr nervige Tropäen.... Nur noch Duellant dann Platin. Aber mit der schein ich irgendwas falsch zu machen. Wenn man einmal schlaegt und erneut kur x drueckt, faengt der character an so einen drehungsschlag zu machen. Als Abschluss klappt dann manchmal noch so ein uppercut-schlag. Mit was muss ich denn jetzt toeten? Langt die Drehung? Bin ich froh wenn ich das Game wieder verkaufen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das es einen Punkt ohne Widerkehr am Teleporter von Thornaria gibt. Heißt das ich muss bis zu diesem Punkt gar nicht auf Trophys achten und kann dann von da aus alle Restlichen,Sammelbaren Items holen oder muss ich auf dem Weg dahin schon alles mitgenommen haben? Gibts es sonst noch was zu beachten das ich bis zum Teleporter gemacht haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja das es einen Punkt ohne Widerkehr am Teleporter von Thornaria gibt. Heißt das ich muss bis zu diesem Punkt gar nicht auf Trophys achten und kann dann von da aus alle Restlichen,Sammelbaren Items holen oder muss ich auf dem Weg dahin schon alles mitgenommen haben? Gibts es sonst noch was zu beachten das ich bis zum Teleporter gemacht haben sollte?

Ich würde auf jedenfall alles einsammeln (Rezepte und die Artefakte). Und auf die Kill Trophäen würde ich auch achten. Da man ja ne bestimmte Anzahl jeweils killen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wo man das Rezept für die Sägezahnbolzen herbekommt?

edit: habe nun gelesen dass Das Rezept bei Borran gekauft werden kann. Nun muss ich den nur noch finden :frown:

edit 2: hab ihn. Nur falls das ding noch mal wer sucht, Borran steht in Tooshoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich denn bitte die Kunstvollen Kombinationen?

Denn Skill habe ich aber meine Waffe leutet nicht auf oder so was...

Edit 1: Habe nun gerade die Trophy "Duellant" bekommen und somit 100 Kunstvolle Kombinationen gemacht.

Das Komische war nur das mein Schwert nicht angefangen hat zu leuchten sondern ich einfach nur nach dem zweiten Schlag ne kurze Pause machen musste

um dann die Kunstvolle Kombination auszuführen...na ja,nun habe ich ja die Trophy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...