MonsterlllEnergy Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe jede Waffe gekämpft, wieso bekomme ich das nicht...ich habe schon zweimal durchgezockt...or ist auch verpassbare Trophäen? Waffenheld ist meine letzte Trophäe fur Plätin Kann jemand helfen?
jhinx Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Sicher, dass du mit allen Waffen auch einen Kill gemacht hast? Hier nochmal die ganze Liste + Fundorte (leider auf Englisch): Klick mich Du musst das Spiel dafür aber auch nicht extra nochmal durchspielen. Ein erneutes Laden der einzelnen Kapitel reicht völlig.
MonsterlllEnergy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Geschrieben 19. Mai 2013 Sicher, dass du mit allen Waffen auch einen Kill gemacht hast?Hier nochmal die ganze Liste + Fundorte (leider auf Englisch): Klick mich Du musst das Spiel dafür aber auch nicht extra nochmal durchspielen. Ein erneutes Laden der einzelnen Kapitel reicht völlig. Ist schon erledigt, das war mit Messer
jhinx Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ist schon erledigt, das war mit Messer Achso. Na dann ist ja alles gut
Homie21HB Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ist schon erledigt, das war mit Messer Frage beantwortet, deswegen ist hier: - CLOSED -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.