T_Zockt Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo! Hab das Spiel mit nem Kumpel im Online-Koop gespielt, er Elfe, ich Zwerg. Er hat mir immer alle Kräuter die er gefunden hat gegeben so dass ich die "heilenden Sachen" herstellen konnte. Hab mittlerweile sicher locker ~50 hergestellt, sowohl reine Heiltränke (Heilmittel), Heiltränke der XY, heilende Kuchen usw. aber immer noch nicht die Trophäe bekommen... Hat einer von euch ne Ahnung, woran das liegen kann? Spiele die digitale Version, falls das von Relevanz ist.
Garviel_Loken65 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 schonmal versucht, einfach selber als aldrian zu spielen? ich hab auch die psn version und es hat geklappt ohne probleme. einfach paar kräuter sammeln und zeugs herstellen.
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Dies werde ich nach dem letzten Run im Koop ebenfalls machen. Habe derzeit auch die von T_zockt geschilderte Problematik... Das Spiel hat immer eine Überraschung parat...
T_Zockt Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Hey Leute! Spielt mit der Elfe, dann bekommt ihr die Trophäe ohne Probleme, wahrscheinlich schon im Laufe von Kapitel 1.
ELNORMO1983 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Leute!Spielt mit der Elfe, dann bekommt ihr die Trophäe ohne Probleme, wahrscheinlich schon im Laufe von Kapitel 1. Hoffentlich....letzte Trophäe zur Platin und habe schon über 20 Pflanzen kombiniert. Zählen diese heilenden "Kuchen" ebenso?
Garviel_Loken65 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 ich glaub es is egal, was du herstellst. hauptsache 15x was hergestellt. ich hab auch kuchen "gebraut"
T_Zockt Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Selbst wenn du ausschließlich Heiltränke herstellst, solltest du schnell 15 beisammen haben. Man findet teilweise bei aufmerksamer Spielweise 5-6 Kräuter in wenigen Minuten. Glaube aber auch, dass Kuchen dazu zählen auch wenn man öfter was anderes liest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.