Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Grafikfehler


Nymiann

Recommended Posts

Hallo ! Das hier ist mein erstes Thema und hoffe ich mache alles richtig da ich noch nie in einem Forum angemeldet war oder Fragen gestellt habe.

Also ich habe bei mir in Dark Souls auf PS3 ein Problem. Wenn ich das Spiel offline spiele ist alles in Ordnung aber wenn ich im Online Modus spiele dann hat bei mir Dark Souls paar Grafikfehler oder wie man die auch nennt.

Und zwar wenn ich Spiele wird das z.B. gedroppte nicht angezeigt oder wenn ich zum Leuchtfeuer gehe dann brennt es nicht.

Und das größte Problem wenn ich PvP mache kann ich die Pyromantien, Wunder und Zauber nicht sehen und kann schlecht davon ausweichen. Oder ich kann nicht die Zeichen sehen die auf dem Boden sind von anderen Spielern. Wenn ich eine Zeit lang stehen bleibe geht alles und wird angezeigt aber sobald ich mich bewege kommen die Fehler wieder. Die blitzen kurz auf und sind dann wieder weg. Es wird auch langsam nervig damit...

Und bei den anderen ist es normal nur bei mir sind solche Fehler. Die sind aufgetretten als ich den letzten Patch runtergeladen haben 1.06 war das glaube ich...

Kann mir einer vielleicht helfen weil ich will Dark Souls wieder normal spielen ohne die Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...