Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche leute die Lust haben, mit mir alle Trophäen ( online) zu erspielen. Einfach adden : MaxiKingZzZ544. Bin bis 19 uhr online . Jeden tag.

Wenn du noch die T-Online Trophäe brauchst, melde dich im Thread an. Wenn wir 6 Leute sind dann holen wir uns die.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute gelesen, dass "Midnight Club: Los Angeles" seinen Online-Modus zum 31.05.2014 endgültig einstellt.

Mir fehlen noch folgende 3 Online-Trophäen:

1. Trophäe: Postbote

Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab.

[Online-Trophäe]

2. Trophäe: Aufsteiger

Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

3. Trophäe: Ziellinie

Absolviere 50 Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Wer ebenfalls vor Abschaltung der Online-Server noch eine dieser Trophäen holen möchte, kann mich im PSN (PSN-ID: GodfatherMax) anschreiben. (Betreff nicht vergessen!)

Mit freundlichen Grüßen

GM

_________________________________________________

EDIT: Sämtliche Online-Trophäen wurden erspielt. Großer Dank an KillerJPK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...