Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand hilfe braucht sei S ranking oder alle Boni´s oder sonsitge online trophäen kann sich bei mir melden spiele das spiel immer noch^^

aber wäre gut wenn ihr denn schon alle stufen freigeschalten habt

einfach adden und es kann losgehen^^

Hi

Könntest du mir helfen bei stufe 14 die Boni zu bekommen ist das einzige was mir fehlt aber diese stufe :banghead: diese eine :facepalm: kennst das bestimmt die ist so sch... schwierig dieser letzte raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand hilfe braucht sei S ranking oder alle Boni´s oder sonsitge online trophäen kann sich bei mir melden spiele das spiel immer noch^^

aber wäre gut wenn ihr denn schon alle stufen freigeschalten habt

einfach adden und es kann losgehen^^

Hey, kannst Du mir evtl. auch beim Geisterschiff helfen? Ich bräuchte noch die Umnutzung für die Magnum, aber leider kenne ich keinen der Resi noch spielt. Die Fremden wollen immer nur schnell durch und für die Umnutzung braucht man wohl makellos. Das fehlt mir (unter anderem) noch auf dem Geisterschiff.

Ich werd Dich mal adden.

Hab HS und zeitlich wärs mir am Wochenende am liebsten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahnde ich auch.:)

Hoffe du hattest erfolg bei deinen Vorhaben.:)

Auf jeden fall.:)

Ich habe den größtenteil leider noch vor mir.:dozey:

Muss momentan ein ums andere mal das Ghostship mit Xami oder LadyHunk durchrotzen um die Kits die Waffen und die EP einzuheimsen, da ich da solo kein Stich mache! Ich kann die aber auf Abgrund und Hades teilweise helfen durchzukommen und Boni zu holen wenn du magst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss momentan ein ums andere mal das Ghostship mit Xami oder LadyHunk durchrotzen um die Kits die Waffen und die EP einzuheimsen, da ich da solo kein Stich mache! Ich kann die aber auf Abgrund und Hades teilweise helfen durchzukommen und Boni zu holen wenn du magst:smile:

Da bin ich ja noch lange nicht.:biggrin5:

Sehr gerne sogar mal sehen, wann wir wieder Zeit und lust haben.:)

Bin jetzt Level 10 und hab jetzt Rachel und Raymond als Charaktere freigeschaltet.

Will aber unbedingt Jessica die fahnde ich recht cool.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ist da draussen noch jemand der mir helfen kann? Würde gerne noch ein paar Boni in den 3 verschiedenen Stufen sammeln. Bin jetzt Lvl 46 (knapp vor 47) und die besten Waffen kommen erst ab 48 daher muss ich gleichzeitig noch Leveln!

Wäre cool wenn sich jemand meldet, einfach Adden!

(Trophys Lvl. 50 und 10k Kills fehlen dann Platin Nr. 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey ist da draussen noch jemand der mir helfen kann? Würde gerne noch ein paar Boni in den 3 verschiedenen Stufen sammeln. Bin jetzt Lvl 46 (knapp vor 47) und die besten Waffen kommen erst ab 48 daher muss ich gleichzeitig noch Leveln!

Wäre cool wenn sich jemand meldet, einfach Adden!

(Trophys Lvl. 50 und 10k Kills fehlen dann Platin Nr. 50)

Hätte dir gern ausgeholfen, allerdings ist mein Savegame geschrottet gewesen :banghead:

Hab's jetzt wieder mit und mit auf Lvl 50 gezogen aber meine Ausrüstung ist nun totaler Schei** :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...