Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich finde die Geheimsektoren nicht. Gibt es eine Möglichkeit die schon im Auswahlbildschirm zu erkennen (ähnlich wie bei den Achtung-Zonen)? Leider steht im Leitfaden noch nichts dazu. :(

Missionen zu finden in den Zonen

02-05-06-09-12-14-16-19-21-23-25-27-30-32-34-35-39-44-47-50

Geheimsektoren zu finden in den Zonen

17-22-26-28-32-35-39-40-45-49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Ripley Trophy, habt ihr die Smith Zusatzmissionen auch auf beide Schwierigkeitsgrade gespielt? Selbst wenn man auf Schwer bzw. 8-Bit durchspielt, wird nur ein Abzeichen und zwar Flynns Arcade freigeschaltet. Für das Abzeichen Navigator muss es nochmals auf Gelegenheitsspieler durchgespielt werden. Die Trophy Navigator wird mit beiden Schwierigkeitsgraden freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Dante, wenn ich den Entwicklern Screenshots zeigen durfte, weil ich alle in-game awards hatte, schätze ich doch sehr, dass ich wirklich alle in-game awards hatte - heißt, ja, dass letzte Level hat man auf 8-Bit beendet ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen , bin mir auch ganz sicher das ich zuerst alle Gelegenheitsspieler Level und danach alle 8-Bit Level absolviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch gute Tipps für Mission 20/Invaders, außer 200% Konzentration zu haben? ;)

Weiß garnicht wie viele Etappen das hat, kam bis zur vierten und werde da immer vernichtet. Ich setz mich heute noch mal dran.

Zu den Tipps: Es gibt keine dafür :D du musst einfach Glück haben und ausweichen. Zudem verliert man wenn die Armee den unteren Bildschirmrand berührt. Das heißt man muss schnellstens ein Stück auf einer Seite wegballern damit die hin und her fliegen und nicht runter.

Missionen zu finden in den Zonen

02-05-06-09-12-14-16-19-21-23-25-27-30-32-34-35-39-44-47-50

Geheimsektoren zu finden in den Zonen

17-22-26-28-32-35-39-40-45-49

Danke!!! Kommt wie gerufen. Dann kann ich ja bald an die Arbeit mit einem Collectibles Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersteinmal Glückwunsch ^^

Ja jetzt müssen wir nur warten bis ein Patch erscheint ^^

Danke :smile: dir natürlich auch. Ich hoffe das Futur Lab das ernst nimmt. Programmiertechnisch gesehen wäre das kein großer Aufwand - die Frage ist ob sie das noch machen wollen und Lust haben, bei Splinter Cell war die Aussicht z.B. düster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile: dir natürlich auch. Ich hoffe das Futur Lab das ernst nimmt. Programmiertechnisch gesehen wäre das kein großer Aufwand - die Frage ist ob sie das noch machen wollen und Lust haben, bei Splinter Cell war die Aussicht z.B. düster.

Noch bin ich sehr zuversichtlich ^^

Natürlich kann man sich nie ganz zu 100% sicher sein aba bis jetzt bin ich guter Dinge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bin ich sehr zuversichtlich ^^

Natürlich kann man sich nie ganz zu 100% sicher sein aba bis jetzt bin ich guter Dinge ^^

Das könnte sich Sony allein nicht wirklich erlauben ^^

Bin jetzt endlich auch auf dem Stand, habe mir nur noch 1000 Long Form Teleports offen gehalten. Nicht, dass es hinterher heißt man müsse sich noch mal durch Invaders quälen, wenn man schon alles für Ripley geschafft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Danke nochmal an Darryl-maurice! Die Liste hat mir sehr geholfen. :)

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee die Aufstellung in den Leitfaden aufzunehmen. Momentan steht zu dem Thema ja gar nichts da. Außerdem kann man die Geheimsektoren und Bonusmissonen auch schon sehr gut alleine finden (wenn man weiß, in welchen Levels die eigentlich versteckt sind).

Ich habe nur noch Zone 49 + 50 sowie 1-2 Bonusziele offen und dann gehöre ich auch zu den "fast Platin-Besitzern". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sich Sony allein nicht wirklich erlauben ^^

Bin jetzt endlich auch auf dem Stand, habe mir nur noch 1000 Long Form Teleports offen gehalten. Nicht, dass es hinterher heißt man müsse sich noch mal durch Invaders quälen, wenn man schon alles für Ripley geschafft hat ;)

Das witzige bei mir is das ich das so sicherhaltshalber auch gemacht habe, nur das ich es als Savegame in den Online Speicher kopiert habe wo ich gerade "nur" noch Ivaders machen müsste, hab's dann gemeistert und die Ripley Trophy kam nich und nu wäre es der fall das falls man wirklich noch was nachholen müsste ich dann das alte Savegame Laden müsste wo nur noch Ivaders über ist ^^

Da hab ich ne schlechte Wahl getroffen, aba ich hatte zu dem Zeitpunkt nichts anderes über zum komplettieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich eher wie so ein fehler passieren kann.. spiele werden doch vom entwickler getestet, da würde ich das dann doch auch einmal auf platin spielen, um zu kontrollieren ob alls trophäen richtig ausgelöst werden...

aber macht ehct spaß das spiel bisher, bin aber noch recht am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...