toastbrot1989 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ich hab nen komischen bug is Südliches Mexiko ich muss ja drehen das das ding da auf macht und dan auf zeit in die hölle fahren und ich habs ein ma verkackt war so langsam und jetzt is das zu und ich kann nicht mehr drehen Oö oder sonigtes machen könnte mir jemand helfen?
The_Jumper Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich hab nen komischen bug is Südliches Mexiko ich muss ja drehen das das ding da auf macht und dan auf zeit in die hölle fahren und ich habs ein ma verkackt war so langsam und jetzt is das zu und ich kann nicht mehr drehen Oö oder sonigtes machenkönnte mir jemand helfen? Falls ihr es nicht schafft, müsst ihr den Eingang erneut öffnen. Fahrt wieder vom Ballspielplatz hinauf und dort nach links zum ersten Kalender (!) zurück um diesen erneut einzustellen. - Den anderen könnt ihr in der Regel nicht wieder einstellen. Schaut euch im Zweifelsfall beide an! - Das Tor öffnet sich nach Einstellen eines Kalenders direkt wieder. Rast erneut zum Portal auf dem Ballspielplatz. Achtung, falls ihr ursprünglich mit dem zweiten Kalender angefangen hattet, kann es zu einem Bug kommen, bei dem sich der erste Kalender nicht erneut einstellen lässt. Dieser Fehler taucht nicht immer auf - schaut euch beide Kalender an, bevor ihr ihn vermutet - aber um ihn zu umgehen, solltet ihr in jedem Fall die hier angegebene Reihenfolge einhalten. Quelle: www.tombraidergirl.de
linkinniki Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 kann man dann noch die trophäe holen?
The_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 kann man dann noch die trophäe holen? Ja glaub schon eher schon
linkinniki Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ja glaub schon eher schon ich hoffe doch mal, werde es nachher nochmal versuchen EDIT: hat geklappt. danke, Jumper
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.