Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gewinnt man Rennhelme


hubs

Recommended Posts

Hallo an alle hier im Forum

ich bin neu hier,und habe seit kurzem GT5 für mich entdekt.

Mittlerweile habe ich eine ganze Anzahl von Anzügen, aber keinen einzigen Helm dazugewonnen .

Meine frage an die Profis bei welchen Saisonveranstaltungen gewinnt man einen Helm bei Abschluß mit Platz 1

danke in voraus

Viele Grüße

Hubert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle hier im Forum

ich bin neu hier,und habe seit kurzem GT5 für mich entdekt.

Mittlerweile habe ich eine ganze Anzahl von Anzügen, aber keinen einzigen Helm dazugewonnen .

Meine frage an die Profis bei welchen Saisonveranstaltungen gewinnt man einen Helm bei Abschluß mit Platz 1

danke in voraus

Viele Grüße

Hubert:smile:

Hab GT5 jetzt gute 2 monate nichtmehr angerührt .. nachdem ich die 1000 autos voll hatte und 9 STD Tsukuba hab ich mir gesagt jez is ersma pause lol...

b2t: Wenn ich mich richtig entsinne gewinnt man großteilig bei Zeit- und Driftrennen Helme... aber auch nach jedem Rennen einer Saison Veranstaltung.. kann mich auch irren.. warte aufn comment von "-.-realtitygamer" der weiß hier mit am meisten so wie ich das gemerkt habe ;)

also - angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Bei den Saisonrennen gewinnt man sie.

Bei den Zeitrennen (Grün) und Driftrennen (Gelb) bekommt man je 1 Helm und 2 Anzüge (Bronze = Anzug, Silber = Anzug, Gold = Helm) pro Rennevent.

Bei den anderen Saisonrennen (Rot) gibt es beim 1., 3. und 5. Rennevent einen Helm.

Denn kannst Du aber ganz schön sammeln. 957 Helme und 853 Anzüge gibt es insgesamt. DLC und Glich Kleidungsstücke miteingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

danke für den tip ,werd dir morgen mal ne pn mit meiner psn id zukommen lasssen ( muß gleich zur Arbreit )-frage noch dazu--ginge das auch mit dem ruf btr 86 den such ich beim gh wie der teufel ,aber ohne erfolg bei so vielen autos. trick mit ( training bis ok und raus ,das ganze 5x) wegen der gh erneuerung schon laufend probiert

danke

schönen feiertag noch

hubert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

danke für den tip ,werd dir morgen mal ne pn mit meiner psn id zukommen lasssen ( muß gleich zur Arbreit )-frage noch dazu--ginge das auch mit dem ruf btr 86 den such ich beim gh wie der teufel ,aber ohne erfolg bei so vielen autos. trick mit ( training bis ok und raus ,das ganze 5x) wegen der gh erneuerung schon laufend probiert

danke

schönen feiertag noch

hubert:smile:

den btr hab ich leider nicht

hab grad geschaut besitze nur den ctr yellow bird :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...