Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet


xXroxy1981Xx

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand helfen...ich weiß nicht woran es liegt...hab mir gerade das Spiel runtergeladen...mir wird gesagt, das man ganz leicht den linken Stick bewegen muss, um zu laufen...aber entweder, ich bin zu blöd dazu :emot-raise: oder weiß auch nicht...auf jeden Fall läuft dieser Sack nicht...Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Danke euch, ach und der beim 2.Teil das selbe Problem:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich sehr nach einem Controller Defekt an.

Eventuell es mal mit einem neuen Controller probieren.

Es funktioniert wieder...war irgendwie falsch angeschlossen...der hatte ja alles bewegt, ob Beine, Arme und gesprungen ist der auch, nur halt nicht gelaufen...aber jetzt geht's wieder...trotzdem daaanke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...