Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Playerin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Playerin's Abzeichen

  1. Hallo! Mich nervt ein Fehler im Spiel tierisch an und finde dazu im Netz nichts, kann doch nicht sein das das Problem nur bei mir auftritt? Und zwar funktioniert der Zähler von Truhen, Handseiten und Demiguise nicht richtig. Ich habe bspw. in Hogsmeade alles hundert prozentig eingesammelt (mit YouTube Videos alles nochmal abgelaufen und überprüft, und Aufzählungen der Fundorte von bspw GamePro geprüft) und bekomme in der Übersicht von Hogsmeade angezeigt das mir eine Truhe, ein Demiguise und fünf Handseiten fehlen würden. Lustigerweise schwankt es dann auch wenn ich das Spiel neu starte, mal fehlen mir fünf, mal nur vier Truhen. Ähnliches bei den Depulso Räumen in Hogwarts, die Truhen sind eingesammelt, es wird aber angezeigt sie seien nicht eingesammelt. In beiden Räumen. Oder auf der Weltkarte, Handseite eingesammelt, wird aber weiterhin angezeigt als wäre sie nicht eingesammelt. Das selbe bei anderen Dingen wie Alte Magie und das Problem von Hogsmeade betrifft auch andere Dörfer, allerdings nicht alle. Das neueste Update ist installiert.
×
×
  • Neu erstellen...