Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AlaineDark

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostalbkreis
  • Interessen
    Zocken, Horrorfilme, lesen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AlaineDark's Abzeichen

  1. Vielen Dank euch für die freundliche Aufnahme und die tolle Begrüßung 😊 @Letsplayandy1990 Auch so abgehärtet wie ich? 😉 Wenn du möchtest können wir uns gerne mal austauschen.
  2. AlaineDark

    Hallo zusammen :-)

    Ich bin neu hier, habe mich jetzt endlich registriert bla bla bla 😉 Nein im Ernst, ich bin eine 38 Jahre alte, (etwas) verrückte, chaotische, blonde Ostfriesin die es in den Ostalbkreis geführt hat. Dort wohne ich mit meinen zwei Kids, meinem Verlobten und unserer Schäferhündin. Ich zocke seitdem ich denken kann, liebe Horrorfilme, sammle DVD's und genieße das Leben, ganz nach dem Motto: Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila. Ich freue mich, hier neue Leute kennen zu lernen, mich auszutauschen über alles mögliche. Damit liebe Grüße aus Baden-Württemberg und euch allen eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit 😀
×
×
  • Neu erstellen...