Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ann's Abzeichen

  1. Hihi hätte da eine kleine Frage und zwar weiß jemand wo ich den Eintrag erhalten kann? Ich hab das Spiel jetzt dreimal durch aber irgendwie finde ich den Eintrag nicht 😅 Wäre super wenn da jemand helfen könnte schonaml lieben dank in voraus 😊
  2. Wow danke dir echt ich dachte ich werde den Fisch nie finden 🥰
  3. Oder hat vielleicht jemand eine Liste mit allen Fundorte der Fische und wie sie heißen?^^
  4. Hallo hätte da eine kleine Frage und ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen und zwar fehlt mir nur noch ein Fisch aber ich habe keine Ahnung wo der sein soll Im dem fischbuch wäre das der 2 Fisch auf der linken Seite in der 4 reihe Weiß vielleicht einer wo ich den finden könnte der wäre neben dem Blaubandgründling
×
×
  • Neu erstellen...