Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Madonskoy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Madonskoy's Abzeichen

  1. Ja, also bei meinem nächsten Versuch jetzt nach dem Post hat es plötzlich geklappt und sie war wieder sichtbar.
  2. Guten Morgen zusammen, ich Spiele gerade Dark Souls Remastered (NG+, Level 115) und würde gerne Priscillas Schwanz abschlagen um den Dolch zu erhalten. Leider hat es beim ersten Schlag nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit sie im Kampf wieder sichtbar zu machen, sodass ich den Schwanz noch abschlagen kann? Oder hat jemand den Dolch zufällig zwei Mal oder benötigt ihn nicht und könnte mit mir tauschen? Ich könnte dafür auch z.B. die Schwarzritter-Hellebarde, das Schwarzritter-Großschwert o.ä. anbieten. Vielen Dank und viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...