Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yannek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

yannek's Abzeichen

  1. Ich danke euch ich schau mich nochmal gründlich durch
  2. Moin zusammen ich hoffe ob mir hier jemand helfen kann unzwar bekomm ich die Trophäe nicht ich habe alle 25 Aufträge abgeschlossen und alle Polizei Delikte die sichtbar waren. Und weiß nicht weiter warum leider gibt es keine YT Videos zur Aktuellen Version nicht. Hoffe auf Hilfe
  3. Ah okay das werde ich Mal versuchen
  4. yannek

    Zauber Waschung aufwerten

    Guten Tag, Ich bräuchte Mal Hilfe und hoffe sie hier zu bekommen ich muss bei der Fähigkeit Waschung für's aufwerten ja 3 Mal den debuff Ausdauer Erholung entfernen. Aber ich finde einfach kein Gegner der diesen debuff macht könnte mir hier jemand evtl weiter helfen? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...