Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Black._.Shadow

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    KillerCroc2400#2818

Black._.Shadow's Abzeichen

  1. Habe für 41-50h gevotet Habe zwar 97 Stunden aber nur weil ich es dreimal durchgespielt habe , denke es waren für die Platin 41-50 Stunden
  2. Habe für 11-20h gevotet Habe 16 Stunden und 22 Minuten , weil ich schon eine DLC mission gemacht habe , denke es waren 15 Stunden und 30 Minuten für die normale Story , geht wahrscheinlich auch schneller
  3. Habe ausversehen mit 51-80 Stunden gevotet. Hatte 49 Stunden edit: Vote auf 41 bis 50 abgeändert. D4b0n3z
  4. 16std. Und 45min. Waren es bei mir , habe das spiel zuerst durchgespielt , dann neues spiel + gestartet , die Daten dann gelöscht um nochmal neu anzufangen , weil mir die Trophäe mit dem 5 Spielekonsolen gefehlt hat und man die im neuen spiel + nicht machen konnte
  5. 8 Stunden und 4 Minuten hab ich gebraucht , habe ein paar guides benutzt
×
×
  • Neu erstellen...