Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rugbymuc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rugbymuc's Abzeichen

  1. Ja dieses Game regt mich so auf allein das in der Spielerkarriere mit den Persönlichkeits-Punkten da muss man anscheinend bis 2029 spielen. Das kann man ja nur durch simulieren, wem macht sowas denn Spaß.
  2. "Erhalte 100 Sterne in Fut Moments" Ich hab schon in einem anderen Thema gelesen, dass die Gruppenbonus Sterne nicht dazu zählen aber inzwischen bin ich bei 141 Sternen. Hat sonst noch jemand ein Problem mit dieser Trophäe? Hat jemand Tipps was ich tun kann? Und wie viele Sterne musstet ihr sammeln bis die Trophäe kam. Dankeschön
  3. Wie viele Sterne musstes du sammeln bis du die Trophäe bekommen hast. Bin gerade bei 135 Sternen und hab sie immernoch nicht.
  4. Also ich bin gerade bei 135 Sternen und habe die Trophäe immernoch nicht bekommen, hat jemanden auch noch das Problem? Es kann ja nicht sein, dass es so viele Bonus Sterne gab.
×
×
  • Neu erstellen...