Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RichRoch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RichRoch's Abzeichen

  1. EDIT: Trophäe erhalten. Hallo ich suche jemanden, um die Online Koop Herausforderungen zu machen für die Trophäen. Also konkret die Wellen-Überlebens-Maps 2x und 1x noch die Überwachungsmission. Gerne auch, um die verschiedenen Kill-Arten für die andere Trophäe abzuarbeiten. PSN: RichRoch
  2. EDIT: Trophäe erhalten. Hallo ich suche jemanden, um die Online Koop Herausforderungen zu machen für die Trophäen. Also konkret die Wellen-Überlebens-Maps 2x und 1x noch die Überwachungsmission. Gerne auch, um die verschiedenen Kill-Arten für die andere Trophäe abzuarbeiten. PSN: RichRoch
  3. EDIT: Trophäe erhalten - DANKE Hallo Ich suche noch 1-2 Leute, um die Allianz Trophäe zu erspielen. Addet mich gerne: RichRoch
×
×
  • Neu erstellen...