Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skynet_1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skynet_1990's Abzeichen

  1. Leider scheint dieses Problem wohl einzigartig zu sein da wohl sonst keiner Probleme hat mit Trophäen. Heute habe ich mal das Spiel Car Mechanic Simulator 2021 gestartet, was ich noch nie gespielt habe und siehe da der Trophäen fehler kommt wieder NP-32136-5 Synchronisieren der Trophäen mit dem Playstation Network nicht möglich. Ich habe da eine vermutung das der fehler durch diese 3 Spiele verursacht wird Car Mechanic Simulator 2018, Fallout 4 und The Callisto Protocol. Nächster Schritt ist die PS4 noch mal zu löschen und alles neu machen und wenn es dann nicht geht denn Sony Support benachrichtigen.
  2. Hallo, Leider kann ich meine Trophäen wohl schon länger nicht mehr Online Synchronisieren es kommt immer Fehler NP-32136-5, oder wenn ich auf Mitteilungen gehe auf der Letzten Trophäe von z,b The Callisto Protocol bekomme ich immer denn Fehler WS-37073-0 in Endlossschleife. Leider weiß ich nicht mehr weiter, da laut dem Internet es keine Bekannten Störungen momentan gibt. Laut Internet soll es ein Lizenz Problem sein oder ein Spiel soll das Problem verursachen, wobei Lizenzen wiederherstellen habe ich gestern schon Probiert und das letzte Spiel was ich gespielt habe war The Callisto Protocol und das habe ich auch schon neu Installiert. Fehler bleibt. Ich muss aber noch sagen ich habe vor ein parr Monaten 2 mal direkt hintereinander kleine Stromausfälle gehabt so das meine HDD von der PS4 kaputt gegangen ist in betrieb. Neue HDD Rein und dann gab es nur noch Probleme zuerst konnte ich meine 2 externen HDD`S löschen mit 12 TB an spielen und dann hatte ich Lizenz Probleme die ich mit Lizenz wiederherstellen behoben habe. Danach habe ich dann für ein parr Wochen Car Mechanic Simulator 2018 gespielt und es funktionierte noch mit den Trophäen, und danach habe ich dann Fallout 4 gespielt für ein parr Wochen, allerdings habe ich es auf Platin und gestern das erste mal ist es mir aufgefallen bei The Callisto Protocol diese fehler. Letzte Möglichkeit währe alles wieder löschen und neu machen. Wer kann da Helfen?
×
×
  • Neu erstellen...