Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gisi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gisi's Abzeichen

  1. @xGermanDeviLzHDx mittlerweile hab ich es auch auf dem normalen Fernseher. Auch bei nem anderen HDMI Kabel 😬. Ich geh langsam davon aus dass es an der Playststion liegt und ich sie einschicken muss…
  2. @xGermanDeviLzHDx dann geb mal Bescheid. Hab auch überlegt mir ein neues zu bestellen. Aber eigentlich kann es nicht daran liegen. Beim Fernseher funktioniert das Kabel 🤷🏽‍♂️
  3. @xGermanDeviLzHDx spielst du mit 4 k Bildschirm und 120hz? Ich habe heute mal einen stink normalen HDMI Fernseher genommen und da trat das Problem nicht mehr auf. Bei mir sind es wie gesagt auch schwarze Flecken , kein plötzlich schwarzes Bild. Wenn ich den Controller bewege verschwindet es auch wieder und kommt sporadisch zurück. Ich gehe davon aus dass es irgendwie mit der 4K/ 120 Hz Sache zusammenhängt. Wenn ich das bei cod an mache geht das mit dem schwarz werden wieder los.
  4. Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bei mir passiert das auch nur bei MW2 auf der PS5, mittlerweile auch bei Warzone 2.0. Neuinstallation, Datenbank neu aufstellen etc. hat nichts gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...