Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lumira

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lumira's Abzeichen

  1. Also wenn das geht und jemand daran interesse hat kann mir gerne eine Anfrage schicken dann kann man das zusammen versuchen ps5 & ps4 Version
  2. Also Ich hab die PS4 Version mit Curators Cut dabei. Habe aber die PS5 Upgrade Version durch gespielt und bekomme da auch nicht den Modus. Ist schon miess da mir da auch die 2 Sammelobjekte fehlen.
  3. Hi hat jemand auch das Problem das bei dem PS5 Upgrad Version der Curators Cut nicht geht ? Hab das Spiel durch aber kann den Modus nicht spielen wird mir da nicht angezeigt. Mir fehlen nur noch in dem Modus die zwei sammlerstücke. Weiss da jemand zufällig was ?
×
×
  • Neu erstellen...