Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NeXeR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NeXeR

  1. Ich suche jemanden für die 2 spec ops mission (firewall und fire mission) und für die 4 letzten survival maps PSN: Nexqc edit: hat sich erledigt
  2. hi, suche jemanden für die online trophäe. ID: Nexqc
  3. Hey, suche Leute für „Überflieger“ und „alles ist erlaubt“ PSN: Nexqc
  4. Das wäre echt nett, gibst du mir dein psn Namen oder addest du mich, meiner steht ja oben schon?
  5. Moin, suche jemanden mit dem ich: - authentisch (ohne speichern) - kanalwechsler - Überwachung 1 und 2 (mit allen sammelitems) erspielen kann! PSN: Nexqc
  6. Suche jemanden der mir eine Herausforderung schicken könnte! PSN: Nexqc
  7. Hallo, ich suche jemanden mit dem ich die Trophäen: "Ein Mal besucht" und "Choreografie" machen kann (PS5) PSN: Nexqc
×
×
  • Neu erstellen...