Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

El-Klatschi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

El-Klatschi's Abzeichen

  1. Witzig das die letzte Trophäe in einem Spiel über den Kreislauf des Lebens erst denn ploppt, wenn man nach dem Ableben ein neues Spiel (+) startet.
  2. Ein schönes Ding. Sehr süss gestaltet, hat mich irgendwie an Studio Ghibli erinnert, auch wenn ich mir nicht sicher bin wieso. :D Ich nehme an das ich deswegen so beigeistert war. Leider etwas kurzweilig mir so ner knappen 1/4 Stunde. Aber hey, 60 Cent die malerisch waren. 6 von 10, kann man machen.
  3. Klare 1, leider. Ich glaub es ist alles gesagt. Nach links und rechts laufen, Sprung, Doppelsprung, Shredd-boost. Die Bambusstände aus Ghost of Tsushima waren schneller als die Jams, welche keine Herausforderung darstellen. Den Schneemann kann verpasst werden wenn man es nicht weiß, der Torbogen ebenso.
×
×
  • Neu erstellen...