Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pflipstüte

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pflipstüte's Abzeichen

  1. @Wattwurm Oh man… und wir sind schon fast verzweifelt. Level müsste 20/20 sein. Hab es grad nicht vor Augen, weil mein Kumpel die PS4 immer mitbringt. Aber wir haben alles auf höchster Schwierigkeitsstufe abgeschlossen und alle Grade dazwischen. Danke auf jeden Fall für die wertvollen Hinweise. Es dauert jetzt noch ein bisschen, bis wir wieder zocken können, aber das checken wir alles und dann melde ich mich noch mal. Notfalls initialisieren wir eben. Schönen Feiertag 🙂
  2. @Wattwurm ja wir haben auch schon mal vorher abgebrochen. Dann ist es gescheitert - dachte, das ist normal 🤔 Oder müsste das eigentlich erfolgreich sein??? wir hosten nicht. Sitzen im koop vorm Fernseher zu zweit. wir haben noch nie die Kisten liegen lassen und haben evakuiert. initialisieren würden wir uns mal noch offen lassen. Klingt aufwändiger.
  3. @Wattwurm Ganz genau. Wir sammeln den ganzen Loot ein und gehen dann in das einzig verbliebene Portal (die Level davor waren es ja immer 2 - weiter oder aufhören). Und wie gesagt mussten wir nicht ein einziges Mal wiederbeleben… trotzdem Mission gescheitert
  4. Liebe Aliennation Fans, ein Freund und ich zocken im Koop seit Ewigkeiten und wir schaffen einfach nicht das Ark Ship (Mutterschiff). Wir haben es mittlerweile auch durchgespielt, ohne einmal zu sterben (beide nicht) und sobald wir alle Kisten geleert haben, steht da IMMER Mission Failed hat hier bitte irgendjemand einen Rat für und… das Leben macht so keinen Sinn mehr 😅
×
×
  • Neu erstellen...