Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darkknight908

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkknight908

  1. OK wenn du lust hast zocken wir das zusammen 😊
  2. Darkknight908

    Hi an alle

    Bin männlich 32 Jahre alt verheiratet und hab einen 8 Monate alten Sohn. Ich hab mir vor kurzen ein zweites Profil erstellt um nochmal neu anzufangen hat mich einfach gereizt 😉 Meine erster Account heißt MysticKnight199..... Mein neuer DeadKnight908😊 Ich fand es echt schade als die ganzen Communitys verschwanden und suche jz wider Leute um online Trophäen zu machen...... Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Leute melden würden zurzeit such ich jemanden für Far Cry New Down Bis bald 👍
  3. @KC-_-Miami He Leute bin neu hier und hab mir einen zweiten Account erstellt suche noch einen Partner für die Coop Trophäe
×
×
  • Neu erstellen...