Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThePixelHero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThePixelHero

  1. @stiller sorry, da hatte ich mich etwas zu sehr auf die Spracheingabe verlassen ha ha. Ich meine die Leiche die am Baum hängt in der Gasse wo beide überfallen werden. Am Ende wenn alle besiegt sind, soll man zur Baum Lindenleiche gehen und das Gespräch startet automatisch. Dieses hatte bei mir erst bei 4-5 Anläufen geklappt.
  2. Ich möchte es kaum aussprechen, aber der Fehler war diesmal nicht das Game, sondern meine Augen wurden getäuscht. :-D Ich habe nun nochmals alle Kapitel angeschaut und es fehlt wirklich ein Gespräch. Ich war mir so sicher, dass ich alles durch habe und es mehrmals geprüft. Aber nach so oft schauen war ich dann Bild. Muss noch 30min warten bis der erst geladen ist, aber dann werde ich endlich die Platin Trhopi in meine Händen halten. :-) Nochmals Danke für die Hilfe und Tipps :-) Liebe Grüße ThePixelHero80 ein Gespräch will bei mir nicht auslösen und zwar das letzte. Habe das Kapitel erneut gestartet, wo die Baumrinde Leiche das Gespräch im Anschluss auslösen soll. Aber irgendwie wird es Gespräch bei mir nicht ausgelöst. Muss ich da irgendwas genaueres beachten? Hat jemand einen Tipp? edit stiller: Beiträge zusammen geführt - Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen… Danke!
  3. Vielen Dank. Ich hoffe auch, dass ich wirklich was übersehen habe, obwohl ich so oft das ganze geprüft hab. Vor allen, es sind ja doch einige Unterhaltungen und alle noch mal durchgehen. Mag ich auch nicht wirklich. Sehr ärgerlich wir werden sehen, weil sonst fällt mir auf leider nichts ein.
  4. Hallo Stiller, erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin jedes Kapitel durchgegangen und überall wurde angezeigt, dass ich alles gefunden habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eigentlich nichts übersehen hab. Da ich es nun gelöscht habe und gerade wieder herunterlade, kann ich erst danach nochmal prüfen, ob ich alles habe. Manche Trophäen habe ich ein paar Sekunden später bekommen, aber diese kommt einfach nicht. Der PSN-Tracker zeigt 53 von 54 Gesprächen an. Bin beide Spiele noch mal durch habe nichts gesehen und das wird auch nichts mehr angezeigt. Ich warte jetzt den erneuten Downloads ab der leider noch etwas dauert und prüfe es erneut. Bin echt am verzweifeln und hoffe das ich es wirklich nur übersehen hab. liebe Grüße ThePixelHero
  5. Ich muss schon sagen, ich bin schon etwas sehr genervt. Ich verstehe bis heute nicht, warum in der heutigen Zeit immer noch so viele Bugs bei Trophäen existieren. ich habe alles gesammelt und es fehlt mir eine einzige Trophäe, wo angeblich ein Gespräch fehlt. Ich bin im Kapitel gewesen, wo die letzten Gespräche waren hab alles absolviert und es sogar wiederholt aber bekomme die Trophäe nicht. 😡😡 habe das Spiel gelöscht und lade es erneut runter und starte es. Bei manchen Spielen klappt es ja, dass man die Trophäe nachträglich bekommt. Ich glaube eher nicht daran. Hat von euch jemand auch das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...