Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nocturnalty_666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nocturnalty_666's Abzeichen

  1. Ich suche jemanden für die 2 Beifahrer Trophäen. Im Regelfall habe ich Abends und auch am WE Zeit. Lange sollte das (hoffentlich) nicht dauern, so dass man denke ich einen Termin finden kann. Mein PSN Name ist mein Username im Forum. EDIT: Hat sich erledigt, Danke an den Beifahrer
  2. Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname. Edit: Hat sich erledigt, Danke an den netten Mitfahrer
×
×
  • Neu erstellen...