Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JimmyBondi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

JimmyBondi's Abzeichen

  1. Also ich muss sagen, dass ich von der Qualität auch absolut enttäuscht bin. 3 von 3 Controllern hatten bei mir, unmittelbar nach dem auspacken, irgendwelche Mängel. Controller 1 : Touchpad Button hat geklemmt -> umgetauscht Controller 2 : Hat fürchterlich nach Chemie gestunken. Nach einigen Tagen ist es überhaupt nicht besser geworden und die Hände, haben den Geruch ebenfalls angenommen -> umgetauscht Controller 3 : schien erst einmal okay. Dann wollte ich mal ein Kopfhörer dran anschließen und musste feststellen, dass der Klinkenstecker nicht in die Buchse einrastet. Diese scheint also ebenfalls nicht i.O. zu sein. Den Controller habe ich dann allerdings nicht noch mal umgetauscht und behalten. Alle drei waren/sind aus der neuen Revision. Von den Funktionen finde ich den aber mega gut !
  2. Habe DIr ebenfalls eine Anfrage geschickt. Würde mich über die Trophäe echt freuen und mache danach dann auch wieder Platz :)
×
×
  • Neu erstellen...